Wär hätte das gedacht!!!!! Lorielle London ist nach einem Monat wieder Single !!!!

52 Antworten [Letzter Beitrag]
Lara09 EX
Bild von Lara09 EX
Offline
Gelbe KarteBlockiertEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.06.2007

Wär hätte das gedacht!!!!!

Lorielle London ist nach einem Monat wieder Single und die meissten TS und TV's hier im Forum werden jetzt wohl eine Party feiern !!!!!!!!

Gegönnt hat es ihr ja keiner !!!

Lesen könnt Ihr es unter:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/25/dschungel-transe-lorielle-london/trennung-von-jobst-von-harlessem.html

 

Mfg Lara

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Na ja, war ja abzusehen, nach den schnellen Dementis. Sie wird schon einen anderen finden Wink

 

PS: Wäre besser gewesen, sich mit dieser Nachricht an den alten Lorielle-Thread anzuhängen, sonst haben wir bald 16 x Lorielle im Forum...

Natürlichkeit ist langweilig    

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

"...Gegönnt hat es ihr ja keiner !!!"

@ Lara

Du meintest wohl "keine" ?  Und selbst das möchte ich mal stark anzweifeln.

Wie traurig, wenn "Mann" sich über das Leid anderer freuen kann - ich finde, daß der FDP Fuzzi geteert und gefedert werden sollte. In seinem Alter mit seinen Erfahrungen hätte er sich früher über die Konsequenzen klar sein müssen.

Mein Bedauern hat sie.

Freundlichst,

La Rouge

 

 

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Mir isses wursssscht, mit wem die Lorielle... oder mit wem sie nicht mehr.

Solange sie mir nicht ins Gehege kommt, ....

Ausserdem haben wir es sicher alle nicht leicht mit unseren Beziehungskisten, nach dem Umstieg.

wenns bei mir in der Beziehung krieselt, interessiert sich die ''Bült" halt nicht dafür.

Gut so

Lg

s Karinsche, die auch gerne mal berühmt wäre

 

 

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

*lach* wie wurde es schon anderer Stelle gesagt, Diskussion schon fast auf Travesta-Niveau! ... gute Nacht!!

alina2009 EX
Bild von alina2009 EX
Offline
Gelbe KarteBlockiertEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 27.07.2009

 

Das verstehe ich nicht so ganz Tassi.

Hier diskutiert doch keiner.

Einige sagen nur ihre Meinung über Lorielle!

Mir tut sie auch leid.

Sie wird schon drüber wegkommen.

 

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Wer? Was? Party? Warum?

 

lG, Inga

P.M.O.S.F

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Roxanne schrieb:

Na ja, war ja abzusehen, nach den schnellen Dementis. Sie wird schon einen anderen finden Wink

alina2009 schrieb:

Mir tut sie auch leid.

Sie wird schon drüber wegkommen.

Sehe ich genauso, wie ihr. Lorielle kommt zwar immer so aufgedreht rüber, aber ich habe den Eindruck, dass sie doch eine starke Frau ist.

 

La Rouge schrieb:

ich finde, daß der FDP Fuzzi geteert und gefedert werden sollte. In seinem Alter mit seinen Erfahrungen hätte er sich früher über die Konsequenzen klar sein müssen.

Was ist nur aus der FDP geworden? Einst brachte sie so große Persönlichkeiten, wie Walter Scheel oder Hans-Dietrich Genscher hervor. Heute wirkt sie auf mich wie eine Lobbyisten-Partei mit Politikern, die nur noch peinlich rüber kommen. Man denke nur an die Benimm-Dich-Ausrutscher eines G. Westerwelle. Da passt dieser Jobst von Harlessem ja perfekt ins Bild...  Sick :mgreen:

Roxanne schrieb:

PS: Wäre besser gewesen, sich mit dieser Nachricht an den alten Lorielle-Thread anzuhängen, sonst haben wir bald 16 x Lorielle im Forum...

Warum fasst ihr Mods diesen Beitrag dann nicht mit dem bestehenden Lorielle-Thread zusammen, wie ihr das früher so oft gemacht habt? Oder geht das jetzt nicht mehr?

 

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

smashing news :mgreen:

@Lara : der ist für Dich...

..in China umgefallen :mgreen:

 

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Svenja-J schrieb:
Warum fasst ihr Mods diesen Beitrag dann nicht mit dem bestehenden Lorielle-Thread zusammen, wie ihr das früher so oft gemacht habt? Oder geht das jetzt nicht mehr?

Richtig: Es geht in dieser %&"*/§ Software nicht und so sind wir auf das Mitdenken der Forenmitglieder angewiesen...

Natürlichkeit ist langweilig    

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Nujo, wenn sie halt keinen hat oder wieder und oder doch nicht vielleicht oder ggf. anders... *lach*

Das juckt eine "Landpomeranze" wie mich ebenso wie der besagte Großbeutel, der - mit asiatischem Getreide gefüllt - sich zu seiner eigenen Leerung zur Seite neigte. Oder war da nicht mal in China ein Fahrrad geplatzt??? Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

LG

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.