Zwangsoffenlegung

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Zur Zwangsoffenlegung von Peter Altmeier in der taz:

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=108&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2012&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=07&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=17&cHash=1344108bc3

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ich danke Ines Pohl für diese Klarstellung.......wie und mit wem Menschen in dieser Republik leben, ist doch allein deren Recht...... aber es ist alles gut, solange die SCHLECKS dieser Welt ihr Schärflein auf Kosten vieler in das Land der Toblerone bringen.....und dabei meine ich nicht den Radprofi aus dem Großherzogtum...... Sad

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !