Worlds tallest transsexual

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Der Artikel bei "Mail Online" ist nicht mehr ganz taufrisch (13. März 2012), aber besonders für große Trannies sicher nicht uninteressant.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2114311/Worlds-tallest-transsexual-Lindsey-Walker-hopes-make-U-S-Olympic-team-years-she.html

7 Fuß sind umgerechnet stolze 2,13 m, wie klein fühle ich mich da vergleichsweise mit meinen 1,96 m.

Eine Teilnahme an den Olympischen Spielen 2016 in Rio erscheint mir aber illusorisch, das Thema hatten wir ja gerade erst.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Da komm' ich mir ja richtig lütt vor. Und ich fluche auch schon über meine Größe.

Bei der Größe kann sie wohl nur offen mit ihrer Vergangenheit umgehen. Schade eigentlich; solange kein Größenvergleich dabei ist, hat sie ein recht gutes Passing.

Übrigens, die Miss World vor ein paar Jahren (?) war 1,85m. Man sollte sich nicht immer mit den kleinen Frauen aus der Umgebung vergleichen. Es gibt noch andere große Damen.

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Nicht ganz ernst gemeint:=;

Weiß jemand einen Chirurgen, der einem die Knochen kürzt? Was kostet das und übernimmt die Kasse die Kosten? Brauche ich ein Gutachten?

Russisches Sprichwort:

"Mann/Frau kann nicht Alles haben."  :''(

Grüsse an Alle!

☆~☽✪☾~☆

 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Johanna schrieb:
... Schade eigentlich; solange kein Größenvergleich dabei ist, hat sie ein recht gutes Passing.
Dies trifft aber sehr oft auch auf die Bilder anderer TG zu.

Johanna schrieb:
Übrigens, die Miss World vor ein paar Jahren (?) war 1,85m. Man sollte sich nicht immer mit den kleinen Frauen aus der Umgebung vergleichen. Es gibt noch andere große Damen.
Ich vergleiche mich wenn schon mit Bio-Frauen über 1,80 m, aber über 1,90 m sind kaum mehr welche zu finden.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

victoria
Bild von victoria
Offline
dabei seit: 16.02.2012

  @ Heike

Vor einiger Zeit hatten wir ein Fest ausgerichtet speziell für grossgewachsene Frauen und Männer;

da waren die Damen nicht unter 1.90 und die Herren nicht unter2.10 . Da fühlte ich mich wie ein Zwerg mit meinen 165 .

Aber bei über 150 menschen konnte einem schon mulmig werden,Aber vielleicht ist so ein Club eine Option für dich.

Sie waren alle sehr nett ;nur ich hatte Abends Nackenschmerzen.

Aber es gibt Sie ,die Damen über 1.90.

Viele Grüsse und viel Glück

Victoria

Victoria