Verzeihung, sind Sie ein Mann?

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Verzeihung, sind Sie ein Mann?

Frauen brillieren als Männermodels, männliche Mode-Ikonen tragen Frauenkleidung, und eine Transsexuelle wirbt für Benetton. Da kann man schon mal durcheinandergeraten

Von Brenda Strohmaier

Von wegen aufgeklärte Jugend. Gerade siegte ein 19-Jähriger im Dschungelcamp, der vor einem Millionenpublikum große Wissenslücken offenbarte. Der junge Mann namens Joey hakte bei der mehr als doppelt so alten Dragqueen Olivia Jones nach, wie sie im Detail physiognomisch beschaffen sei. Sicher haben sich das viele Menschen vor dem Fernseher auch gefragt. "Ich komme gar nicht mehr klar", sagte Joey, nachdem ihm Jones die Sache mit den Männern und den Frauenkleidern erklärte.

 

 

Weiterlesen bei WELT-Online

http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article113335354/Verzeihung-sind-Sie-ein-Mann.html

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

WELT-Online schrieb:
... Ich wundere mich eher über Menschen, die das tun. Menschen wie Rainer Brüderle. Wie kann jemand im 21. Jahrhundert davon ausgehen, dass er eine heterosexuelle Frau vor sich hat, noch dazu eine, in deren Beuteschema alternde Pfälzer vorkommen? Ja, wie kann er sich sicher sein, dass die Frau da vor ihm überhaupt eine ist? Ich weiß genau, welche Worte die Kollegin hätte erwidern sollen, nachdem der FDP-Mann ihr Dekolleté lobte: "Ich kann mir Sie auch ganz wunderbar im Dirndl vorstellen."
Big smile

Das wäre wohl der Kracher gewesen.

 

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Nora-Sophie
Bild von Nora-Sophie
Offline
dabei seit: 03.12.2012

Wäre ein klarer Fall von Touché gewesen :bigsmile: Würde mich freuen, wenn dieser Trend sich hält, denn es würde einiges einfacher machen Smile

"You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel" - Johnny Depp

Lg Laura-Sophie