Transgender Woman Shot & Dragged In Arkansas

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Auch in USA wird von der Ermordeten als "he" (er) gesprochen.

Das FBI sagt, daß es wahrscheinlich kein "Haß-Verbrechen" gewesen sei.
Da sie vermuten, daß sie von jemanden mitgenommen worden ist, der nach Sex suchte, muß es wohl ein "Liebes-Verbrechen" gewesen sein. Sick

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Nun - ist ja nicht das erste Verbrechen in dieser Hinsicht!

Dramatisch war auch damals die Geschichte, als die recht gut bekannte TS Miriam Rivera (durch die Fernsehshow " There's Somthing abaout Miriam") aus dem Fenster ihrer New Yorker Wohnung (4.Stock) geworfen wurde.

Und selbst hier, als sie in Deutschland zu Gast war, gab es einen besonderen Fall von Stalking, welcher uns als Portalbetreiber kontaktierte, drohte und irgendwie unheimlich war.