Toilettenfrage

5 Antworten [Letzter Beitrag]
MelanieD
Bild von MelanieD
Offline
dabei seit: 08.10.2007

Hallo,

 

nein, ich werde den Fummel daheimlassen, bevor ich das nächste Mal nach Texas muss:

http://www.dallasvoice.com/watch-transgender-woman-arrested-entering-mens-bathroom-houston-library-1053384.html

Und das war noch eine der harmlosen Meldungen, die ich  gerade beim Suchen nach TG gefunden habe.

 

Armes America.

LG

Melanie

 

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Die US und A sind eben noch nicht so weit. Klingt komisch,

ist aber so. Obwohl, der letzte gesprochene Satz im Video

sagt eigentlich was Sache ist.

 

lG, Inga

P.M.O.S.F

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Das ist mal wieder Typisch USA. Und dann auch noch im Stockrepublikanischen Texas, wo auch Debakelpräsident G. W. Bush herstammt...

Wenn jemand mit einer Schusswaffe Amok läuft, ist das ein "bedauerlicher Zwischenfall". Und man kann doch den Amis nicht um Himmels Willen ihr Waffenrecht wegnehmen. Aber wehe, irgendwo läuft eine Frau mal etwas zu leicht bekleidet durch die Straßen? Und wie war das damals mit der "Nippelgate-Affäre" im Superbowl-Finale, als Justin Timberlake Janet Jacksons Brust entblößte...? Da haben die alle auf einmal Angst, in die Hölle zu kommen, bei so viel Unmoral und Verfall... Sick

Der Umgang mit Transgendern dort ist leider oft ein Kapitel für sich. Siehe auch diesen Beitrag:

http://articles.baltimoresun.com/2011-04-22/news/bs-md-ci-viral-video-mcdonalds-20110422_1_transgender-woman-rosedale-restaurant-video-spread

Wie heißt es so schön: God bless America. Aber wer schützt uns vor den Amis...? Thinking

 

MelanieD
Bild von MelanieD
Offline
dabei seit: 08.10.2007

Immerhin: Grade in den ESTA FAQs gefunden:

"If you obtain a new passport or change your name, gender or country of citizenship, you will be required to apply for a new travel authorization."

 

Zumindest das Gesetz hilft. Hoffentlich kennen es alle, denen ich begegne Wink

 

LG

Melanie

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Hm, was hat denn jetzt die ESTA mit der Toilettenfrage zu tun. Oder ob man den Fummel einpackt oder nicht?

Quest

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

MelanieD
Bild von MelanieD
Offline
dabei seit: 08.10.2007

Nix Smile

 

Ich fand es zumindest tröstlich, dass sich die Authoritäten um political correctness bemühen. Den praktischen Nutzen derselben diskutieren wir ein andermal Wink

 

Melanie