Ruhr Nachrichten Beitrag... Wandlung zur Frau

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Hier ein Beitrag von der heutigen Ruhr Nachrichten Ausgabe... Ortsteil Bochum...

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Miriam-K-lebte-viele-Jahre-im-falschen-Koerper;art932,1239674

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Über Miriam wurde ja in den letzten Tagen in der Lokalzeit berichtet:

http://www.transtreff.de/forum/medien-tipps/tv-tip-filme-kino/transident-leben-beitrag-aus-der-nrw-lokalzeit-dortmund

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/03/29/lokalzeit-dortmund-transident.xml

Der Beitrag ist mittlwerweile direkt verlinkt. Auf dass er länger abrufbar bleibt, als eine Woche.

 

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

M. hatte ja uch nicht wirklich ein männliches Passing bzw. wurde bestimmt immer für 16jährigen Jungen gehalten.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

martinahamburg
Bild von martinahamburg
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2007

M. hatte ja uch nicht wirklich ein männliches Passing bzw. wurde bestimmt immer für 16jährigen Jungen gehalten. (Zitat)

Nee, denke ich nicht. Ist für mich eine Frau die sich pflegt und auf ihr äußeres achtet.

Hat bestimmt schon immer auf ihr äußeres geachtet.