Oberlandesgericht entscheidet: Tragen von Damenbekleidung durch Mzf ist erlaubt

1 Antwort [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Aber nicht, daß Ihr mir jetzt alle kriminell werdet Wink

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,748378,00.html

Kurzversion:

Vor dem Landgericht Hannover hatte er noch verloren, doch nun bekam ein Gefangener aus Niedersachsen Recht: Er darf nach Einschluss in seiner Zelle Frauenkleidung tragen. Das Gefängnis hatte den Antrag aus Sorge vor sexuellen Übergriffen abgelehnt.

Jenny

Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

Die Justizvollzugsanstalt Hannover ist bekannt durch ihre TG-feindlichen Entscheidungen.

Obwohl dort immer wieder TS einsitzen (die dann bei den Männern untergebracht werden!) und ich selbst dort auch beschäftigt bin, wird dort immer wieder versucht dem "Problem TS" aus dem Weg zu gehen und alles Tot zu schweigen.

Hätte ich damals nicht mit öffentlicher Klage gedroht würde ich wahrscheinlich dort immer noch als Mann arbeiten müssen.

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !