Horst + Monika

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hat das eigentlich jemand mitgekriegt? (Ist ja nun auch schon gut 6 Wochen her)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4ABZhQaRzVA

Dazu noch ein Artikel im STERN:

http://www.stern.de/kultur/tv/bundesvision-song-contest-das-lied-vom-npd-mann-der-zur-linken-frau-wurde-1900913.html

und ein RTL-Bericht über den Hintergrund:

http://www.youtube.com/watch?v=LYm4R54zfLQ

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Ja, da gab es auch schon einen Thread zu irgendwo. Das Video ist eine unglaubliche Frechheit, und hoffentlich kriegen die Macher von der Betroffenen ordentlich eine juristische Keule zwischen die Beine. Kritik an politischer Betätigung in extremen Parteien ist löblich, Missachtung der Menschenwürde aber verachtenswert. Auch dann, wenn es als Satire getarnt ist.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Minolfa schrieb:

... Das Video ist eine unglaubliche Frechheit, und hoffentlich kriegen die Macher von der Betroffenen ordentlich eine juristische Keule zwischen die Beine...

 

Die haben sich anscheinend mittlerweile verständigt:

http://www.egofm.de/default.aspx?ID=7181&showNews=1209285

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Shima
Bild von Shima
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2009

Tut mir ja irgendwie richtig leid, dass sie für immer und ewig mit ihrem ehemaligen Männername verknüpft bleiben wird.  Nun sogar als Tread-Überschrift in diesem Forum hier. Schreckliche Vorstellung.

Sie hätte vor diesen geschmacklosen Orsons weiterhin eine Unterlassungserklärung verlangen sollen.

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Was ich mich frage, wäre ein umgekehrter Gesinnungswandel auch ein Grund für ein solch blödes Lied? Wenn eine ehemalige Linken Abgeordnete Monika nach einer Umwandlung als Horst zum NPD Lager gewechselt wäre? Nach dem Desaster um die NSU Affäire, könnte man fast den Verdacht haben, daß ein solcher Wechsel in Deutschland eher toleriert würde.

 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Die Führung der NPD besteht doch mehrheitlich aus V-Leuten des Verfassungsschutzes, wer sollte denn was gegen einen Wechsel in den Staatsdienst haben? Innocent

Ohne Scherz sollte es doch egal sein, welche der beiden extremen Parteien als Ziel bevorzugt wird. Und unglaublich aber wahr, es gibt auch TS, die nach rechts abdriften, obwohl damals Homo- und Transsexuelle mit bei den ersten waren, die verfolgt wurden. Wie war das nochmal mit einem ehemals bedeutenden Forum, dessen Betreiberin ihren Server ins arische Indien umgezogen hat, weil in Deutschland die Meinungsfreiheit nicht mehr hinreichend sei?