fürn A****

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Es wird immer blöder:

Morgen ist "Welttoillettentag.

Heiko Häßler in Freie Presse vom 18.11.11 schrieb:

... Aber wie feiert man den Welttoilettentag ...? Am besten, wenn Sie morgen bei jedem Betätigen der Spülung einfach mal dran denken: Noch immer haben knapp 40% der Weltbevölkerung keinen Zugang zu sanitären Anlagen. Laut Weltgesundheitsorganisation sterben allein in Afrika stündlich 115 Menschen infolge schlechter sanitärer Bedingungen. Das stinkt wirklich zum Himmel ...

Da hat er ja recht.

Bloß wird daran ein "Welttoilettentag" nix dran ändern.
Der ist wirklich fürn A****. Puzzled

Vlt sollten wir lieber die Merkels, Sarkozys, Obamas, Putins usw mal endlich den Abort runterspülen.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Die sind doch leider auch nur Marionetten im System, liebe Triona.......... Sad

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Bei den Hinterleuten reicht aber nicht, nur runterzuspülen.

Da hilft nur noch Hochtemperaturverbrennung.
Und danach die Asche möglichst noch in Säure auflösen und anschließend auf den Mond schießen - mindestens.
Lieber noch weiter weg.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Nadine68
Bild von Nadine68
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Wir könnten auch mal wieder drüber diskutieren. ob Damen- oder Herrenklo.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

das ist genauso ... Laughing out loud

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Äähhm - um möglichen Mißverständnissen vorzubeugen:

Die Frage D- oder H-Klo hat mit dem zuerst angesprochenen Hygieneverhältnissen in der Welt und deren Nutznießer und Leidtragenden nun nichts zu tun.
Aber die ewige Diskussion über D-/H-Klo ist halt auf andere Weise auch bisserl fürn A****.

Ich möchte hier aber niemandem zu nahe treten.

Liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.