Diese Woche in der "GRAZIA"

Keine Antworten
Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Huhu, ja ich lebe noch. Hab zur Zeit nur jede Menge um die Ohren und seit Januar eine kleine Tochter, die unser Leben um vieles bereichert hat. *freu* Trotz alledem versuche ich das Thema TRANS* auch weiterhin der Öffentlichkeit so gut wie möglich nahe zu bringen, und zu zeigen das es eigentlich ganz normal ist und nix abstoßendes oder unnormales. Im Mai gibt es dann einen etwas längeren Bericht auf dem WDR, wo wir über einen längeren Zeitraum begleitet wurden und auch Franzis Schwangerschaft und die Geburt ein großes Thema spielt. Ein Bericht, der schon etwas länger geplant und nun endlich erschienen ist, ist der in der aktuellen GRAZIA. Finde, er ist ganz gut geschrieben und zeigt auch das nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen" war und ist. Bis zum nächsten Donnerstag findet ihr das Magazin noch bei dem Zeitungshändler eures Vertrauen.