Brasilien

Keine Antworten
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

aus Daily Mail:

Brasilianischer Polizeichef geht in den Urlaub und kommt als Frau zurück.

http://www.news.com.au/lifestyle/real-life/brazilian-police-chief-thiago-de-costa-teixeira-goes-on-holidays-and-comes-back-as-a-woman-called-laura/story-fnixwvgh-1226810977874

(leider nur in Englisch verfügbar)

Bemerkenswert der letzte Abschnit, den ich hier übersetzt habe:

Brasilien leidet an einem hohen Stand von homophober Gewalt und Mißbrauch, der einher geht mit einer Verdoppelung von Gewalt gegen homosexuelle Menschen zwischen 2012 und 2013.

Frau Teixeira sagte, daß sie vorhat, von ihrer alten Arbeit als Leiterin der Polizeistation in Goiana zu wechseln in eine Polizeieinheit, die auf die Bekämpfung von Verbrechen an Frauen spezialisiert ist.

"Ich fühle, daß daß ich jetzt als Frau anders ermitteln kann und Transgender-Opfern helfen kann, die besonders unter Mißbrauch und Gewalt zu leiden haben, weil sie so leben wollen, wie sie sind", sagte sie.

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.