Aus eineiigen Zwillingen wurden Bruder und Schwester

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Dreiviertelmann
Bild von Dreiviertelmann
Offline
dabei seit: 20.03.2013

Der Artikel ist zwar aus der BILD, aber dafür ganz gut geschrieben. Das ist der einzige deutschsprachige, den ich gefunden hab. Es gäbe sonst auch engliche, einfach nach ihrem Namen googlen.

http://www.bild.de/news/ausland/zwillinge/mein-bruder-nicole-43090760.bild.html

 

Kurze Zusammenfassung: Nicole und Jonas kamen vor 19 Jahren als eineiige Zwillinge zur Welt. Doch Nicole, damals offiziell Wyatt, ist transsexuell und so wurden aus identisch aussehenden Zwillingen (sie sehen sich heute noch  ähnlich, obwohl Nicole sehr feminin aussieht) Bruder und Schwester.

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Was bedeutet das TS nix genetisches ist -

kann also nur noch  die Ursache sein Hormonstörung beim Fötus ...

 

nicht das es weiterhelfen würde wenn man die Ursache kennen würde Sad

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Naja, so ganz sicher ist das nicht.Allerdings kenne ich selbst zwei Frauen mit nicht transsexuellen Zwillingsbrüdern.

Viele liebe Grüße

Beate