Am 5. Mai im WDR

17 Antworten [Letzter Beitrag]
Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Am 5. Mai, 22:30 Uhr, kommt auf dem WDR ein neuer Bericht, über mich und meine Freundin. Eine Reporterin hat uns ein viertel Jahr lang begleitet, und mit uns vor und nach Franzis Schwangerschaft über unsere Probleme, Ängste und Wünsche geredet. Mehr Infos dazu unter: http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sendungsbeitraege/2011/0505/index.jsp?sdatum=2011-5-5

Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Hallo Jessica-Spirit,

vielen Dank für den Hinweis. Den Sendetermin habe ich bereits vorgemerkt.

Beste Grüße

Claudia-Maria

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ich bin auch gespannt.......ja, mein Heimatsender........

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005
Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Unser Kabelfernseh-Anbieter "Telecolumbus" hat am 12. Januar d. J. WDR 3 (zusammen mit Südwest und Bayern) abgeklemmt. Grund: Man will den Leuten teure Digital-Pakete aufdrängen Angry

Vielleicht ist der Beitrag ja nach der Ausstrahlung auf der WDR-Webseite zu sehen.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Ab nächsten Jahr gibt es ja nur noch Digital ...

Der Beitrag wird aber auf der Website als Download erscheinen ...

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Jessica-Spirit schrieb:
Ab nächsten Jahr gibt es ja nur noch Digital ...

Gegen technische Weiterentwicklungen habe ich nichts, nur gegen die fast immer damit verbundene Geldschneiderei Sad

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Betrifft ja nur Sat-Empfänger. Wer Kabel hat, ist nicht betroffen, denn da wird weiter ein analoges Signal eingespeist - zumindest für den Großteil der Sender.

Natürlichkeit ist langweilig    

Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Hallo,

soeben habe ich den Beitrag im WDR gesehen. Den beiden Hauptdarstellerinnen gebührt ein großes Kompliment. In den biographischen Rückblicken entdeckte ich mich auch wieder. Die ausgezeichnete Sendung dürfte vielen Mut gemacht haben. Es ist zu hoffen, dass zugleich gesellschaftliche Toleranz durch so solide Fernsehbeiträge steigt.

Liebe Grüße

Claudia-Maria

Carolin
Bild von Carolin
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.12.2007

für diejenigen, die die Sendung nicht empfangen konnten, hier ein Link:

podcast.wdr.de/menschenhautnah.xml

Carolin

Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muß, um glücklich zu sein, muß nur noch den Mut finden, es auch zu leben

TV_Isabelle
Bild von TV_Isabelle
Offline
dabei seit: 05.05.2011

Habe den Beitrag auch gesehen und fand ihn wirklich klasse gemacht. Wäre zu wünschen, dass es eine Fortsetzung findet.

Mein Respekt gilt den beiden Hauptfiguren der Sendung und deren Angehörigen. Sie haben sehr viel Mut bewiesen und vielen damit vielleicht auch Mut gemacht.

 

LG Isabelle