Trendsetter frisiert in Magdeburg

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

"Der Magdeburger Friseur Sebastian Böhm gilt als Paradiesvogel. Er verpasste dem Sänger von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, eine extravagante Haarpracht und startete damit seinen Ruhm." ... "Hier in Magdeburg bin ich einzigartig, ein Unikat."

Da die Friseur von B. K. hier schon öfter Diskussionstema war, nachfolgender Zeitungsartikel: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1276061931580&calledPageId=987490165154


Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

ob die norwegischen königshäusler wohl auch frisuren wie tokio-billy bevorzugen? Big smile

und da soll noch mal eineR was sagen, daß sowas nicht auch in der "provinz" geht. Tongue

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Triona schrieb:
ob die norwegischen königshäusler wohl auch frisuren wie tokio-billy bevorzugen? Big smile

Das entzieht sich meiner Kenntnis Cool

Triona schrieb:
und da soll noch mal eineR was sagen, daß sowas nicht auch in der "provinz" geht. Tongue

Er hat schon recht, in Berlin wäre er einer von vielen, in Magdeburg nicht Wink

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).