Pressemeldung: Mann mit Korsage kippt in Brunnen

20 Antworten [Letzter Beitrag]
Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo,

heute in der Online-Ausgabe des Darmstädter Echo:

Bizarrer Fall: Mann mit Korsage kippt in Brunnen
Polizei: Strumpfhose überm Kopf, Lackstiefel und Eisenstange sorgen für Irritation

Hier der Link:

Darmstädter Echo

Liebe Grüße

Monika

PS. an die "Verwaltung": vielleicht sollte man noch eine Rubrik "Aktuelle Presse" einführen? Denn unter "Radio / Bücher / Zeitschriften" passen solche Meldungen eigentlich nicht... ich hab' mich jetzt halt mal für "Verschiedenes" entschieden.

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Echt heftig das. :mrgreen:

Aber zeigt auch, daß Polizisten durchaus mit sowas umgehen können + korrektes Verhalten im Dienst nicht nur möglich ist, sondern auch vorkommt.

Das müßte für "normal" darherkommende TV doch eigentlich recht beruhigend sein.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Monika,

hier eine aktuelle Meldung der 'Verwaltung'....... Wink

Ich denke, die Rubrik wurde in Deinem Sinne erweitert.......

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Puh, das ist schon wirklich sehr bizarr...Smile

Hawkins
Bild von Hawkins
Offline
dabei seit: 30.01.2009

Hab es auch gelesen,in der Zeitung,nun,jedem das seine.Aber ein Lachen,daß konnt ich mir nicht verkneifen,nach dem Plumps in den Brunnen ist er auch noch so cool in den Bus gestigen und weter gings in die Welt mit dem ungewöhnlichen Outfit.Ich bin da nicht erschrocken,warum auch,aber so manche Gesichter hätt ich gern gesehen

Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Nee, is klar. Man wartet mit Strumpfhose übern Kopp aufn Bus Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud :mrgreen:

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Fabienne hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Man wartet mit Strumpfhose übern Kopp aufn Bus

Eduard Zimmermann hätte einen Überfall auf die Busfahrerkasse vermutet....... :mrgreen: .....und das in einem unverfänglichen Outfit....

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Liv, daran habe ich auch gedacht...
Ob die Strumpfhose wohl über oder unter der Perücke war?

Hört sich nach einen Fischdosenkandidaten an Laughing out loud

LG
Ch

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ganz klar über der Perücke, Chrissi......beim Versuch, die SH vorsichtig von Kopf und Perücke zu nehmen, wurde das durch die Eisenstange fixierte Gleichgewicht so gestört, dass es unvermeidlich zum Bade kommen musste...... :mrgreen:

Wenn diese Person nicht alkoholisiert oder auf andere Weise von der
üblichen Wahrnehmung abgelenkt war, uih............ :roll:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Naja, da wir drüben neulich solche Leute hatten (bzw welche, die das dringend zu benötigen scheinen), tendiere ich eher zu der Spekulation, das er nicht brav gewesen sein könnte...

Ich glaub, ich will lieber nicht verstehen, was diese Leute umtreibt.

Viele liebe Grüße

Beate 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Beate_R schrieb:
Naja, da wir drüben neulich solche Leute hatten (bzw welche, die das dringend zu benötigen scheinen), tendiere ich eher zu der Spekulation, das er nicht brav gewesen sein könnte...

War das Bernadette ? Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig