Oliver Geissen Show (3.8.2009)

19 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Am Montag 3. August 2009 läuft auf RTL um 14:00 Die Oliver Geissen Show mit dem Thema:

Transsexuell - Lebe ich im falschen Körper?

Natürlichkeit ist langweilig    

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Schade um die Zeit muss ich noch arbeiten - mal sehen vielleicht aufzeichnen - wird aber sicherlich wieder mal nur eine Klieschee - Sendung werden.

Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Bei RTL ist meistens nicht viel Tiefgang zu erwarten.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

lady.manu
Bild von lady.manu
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.09.2006

Ich glaub, ich werde mir das nicht antun, das gab es doch schon zur Genüge, das da bunte Pradiesvögel irgendeinen Mist von sich geben. Mit sowas werden die Vorurteile nur geschürt.

Ein Sender wie RTL ist nicht daran interessiert, Transsexuelle zu zeigen, wie sie wirklich sind, denn das ist zu langweilig und bringt keine Quoten.

n/v
Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ich befürchte es wird, wie immer beim Unterschichtenfernsehen, eine Volksverdummung

erster Kajüte. Ich werde mich opfern und es mir antun. Hoffentlich muß ich nicht mal

wieder eine Protestmail abschicken (die wahrscheinlich ungelesen gelöscht wird  Angry  )

 

lG, Inga

--

Talk is cheap because Supply exceeds Demand.

P.M.O.S.F

Tina-Lara
Bild von Tina-Lara
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2008

Hi

habe die Sendung live verpasst, aber über diesen Link

 http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?player=1&play_last=1 

im nachinein einiges gesehen. Das letzte Drittel ist leider voll mit Werbung.

Mir hat's gefallen, wie Olli das Thema mit der üblichenn Professionalität behandelt und darstellt.

lG

Tina

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Nun gut,

es war - wider Erwarten - im Großen und Ganzen ganz O.K. Niemand

wurde bloßgestellt und es wurde weder geschrien noch geheult.

*Eine Sternstunde des Privatfernsehens* (?) Wink

 

lG, Inga

 

P.M.O.S.F

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Was mir bei den Talkshows von Oli Geissen schon länger aufgefallen ist: vom absoluten Grottenschwachsinn bis hin zu ansprechenden Themen mit vernünftigen Gästen und sachlichen Diskussionen ist so ziemlich alles dabei. Diese TS-Runde gehörte zweifellos zu den besseren Talkrunden. Das mit der Werbung... naja, kann man nichts machen... Typisch Privatfernsehen eben.

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Ich meine, die Sendung Anfang diesen Jahres schon einmal gesehen zu haben. Es gab m. E. auch schon einen Thread hierzu (vor der Software-Umstellung).

Leider kann ich diesen Thread trotz intensiver Suche nicht finden Sad.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Den besten Spruch hat der Transmann gebracht: "Ich bin nicht mein Geschlechtsorgan."

Natürlichkeit ist langweilig    

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Tina-Lara schrieb:

Hi

habe die Sendung live verpasst, aber über diesen Link

 http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?player=1&play_last=1 

im nachinein einiges gesehen. Das letzte Drittel ist leider voll mit Werbung.

Mir hat's gefallen, wie Olli das Thema mit der üblichenn Professionalität behandelt und darstellt.

lG

Tina

 

Danke für den Link. Ich habe gerade Urlaub und werde mir die Folge gleich mal aus dem Bettchen angucken... Smile