Meine Autobiographie "Der bunte Mann" ist nun erschienen

90 Antworten [Letzter Beitrag]
Elli-Hunter
Bild von Elli-Hunter
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2004

Hallo Mädels,

vorab ein Dankeschön an Roxanne für die kleine Werbung Wink Schön, dass Du die Ankündigung bereits entdeckt hattest! Vielleicht habt Ihr es schon gehört: vor wenigen Tagen ist meine Autobiographie erschienen. Ich habe lange daran geschrieben und bin froh, dass sie jetzt endlich veröffentlicht ist. Eure Kritik ist mir nach dem Lesen willkommen. Aber ich kann jetzt noch nicht versprechen, ob ich über diese dann auch dankbar sein werde Wink

Ein Hinweis jedoch gleich vorab: in den Pressemitteilungen habe ich geäußert, dass das, was ich da geschrieben habe, meine unverhandelbare Realität ist. Es ist meine Meinung, die bestimmt nicht jeder teilen wird. Das macht aber auch gar nichts. Denn ich sage auch gleich dazu: mein Buch erhebt keinen Anspruch darauf, die Bibel für Transmenschen zu sein. Oder darauf, dass das, was drinsteht, allgemeingültig und unumstößlicher Fakt ist. Es sind meine Erfahrungen, es ist meine Realität.

Ich freue mich über Euer Interesse und natürlich auch über die Diskussionen nach dem Lesen.

Alles Liebe,
Elli Hunter
www.elliversum.de

Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

Hallo Elli

Ich freue mich auf deine Biographie, sobald ich das Buch gelesen habe werde ich mich dazu äußern.

Vorab schon einmal Respekt vor dieser Leistung, ich wüßte nicht ob ich das hinbekommen würde mein Leben so Minutiös zu Papier zu bringen Smile

LG Bettina

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Elli-Hunter schrieb:
... Es ist meine Meinung, die bestimmt nicht jeder teilen wird. Das macht aber auch gar nichts. Denn ich sage auch gleich dazu: mein Buch erhebt keinen Anspruch darauf, die Bibel für Transmenschen zu sein. Oder darauf, dass das, was drinsteht, allgemeingültig und unumstößlicher Fakt ist. Es sind meine Erfahrungen, es ist meine Realität.
Ich freue mich über Euer Interesse und natürlich auch über die Diskussionen nach dem Lesen.
Alles Liebe, Elli Hunter

Eine Autobiographie enthält ja in der Regel immer eine Schilderung eigener Erfahrungen und Erlebnisse.
Ich weiß nicht, wie es den anderen Userinnen hier geht: Ich erwarte in einem solchen Buch gar keine allgemeingültigen und unumstößlichen Regeln und Rezepte.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

Hallo Heike, wohl wahr; aber du glaubst ja nicht, wieviele das nicht so sehen Wink
Liebe Grüße, Pia Hunter Smile

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...na da schaue ich doch mal nach meinen Urlaub ob es bei Amazon gelistet ist...und schlage zu...

Viel Erfolg wünscht

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

Hallo Monika!

In den nächsten Tagen ist das Buch vorübergehend leider nur über meinen Verlag www.elliversum.de erhältlich, durch die etwas träge Bürokratie bei "amazon" dauert die Listung noch eine Weile.

Lieber Gruß,
die Pia

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...na ich bin ja erstmal ab heute Nacht im Urlaub ... und eigentlich hätte mir Tante Liv auch ein signiertes mitbringen können Wink

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

Huhu Monika!

kannst ja gerne bei der Bestellung mit angeben, dann kriegst ne persönliche Widmung rein, wenn du willst bastel ich dir ein Lesezeichen dazu Wink

Viele Grüße,
die Basteltante

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Pia, ich möchte natürlich auch gern eine Widmung in meinem Exemplar...Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

Beate Nina
Bild von Beate Nina
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2009

Hallo Elli,

auch von mir viel Erfolg beim veröffentlichen deines Buches.Wenn es mein im moment aufgrund meines Umzuges etwas überstrapaziertes Budget zuläßt, werde ich die Tage auch mal eins ordern.

Liebe Grüße

Bea

 

n/v
TanjaM
Bild von TanjaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.11.2007

Hallo Pia

Oh ja, da ich nicht so schnell lese hätte ich auch gerne ein Lesezeichen

Liebe Grüße TanjaM

TanjaM