Medium Photographie - Ausstellung im Hotel Timp

1 Antwort [Letzter Beitrag]
TinaV
Bild von TinaV
Offline
dabei seit: 13.01.2006

Alle zwei Jahre wird in Köln die Photoszene auf die Beine gestellt. Immer parallel zur Photokina Messe.

Diesmal wieder mit sehr interessanten Ausstellungen.

Eine davon sicher im ehemaligen Travestietheater Hotel Timp, dass nach 30 Jahren dieses Jahr leider geschlossen hat.

Ein Kultort. In den Räumen des Hotels werden nun allerlei interessante Fotos gezeigt.

Hier der Link: http://www.photoszene.de/modx/index.php?id=88

Die Austellung ist zeitlich sehr begrenzt und läuft gerade mal von Heute bis kommenden Sonntag, den 26.9.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja morgen abend noch den Sprung ins Getümmel.

Viel Spaß dem, der Spaß an guter Fotografie in gutem Rahmen hat.

Die TinaV

 

Danni
Bild von Danni
Offline
dabei seit: 12.07.2006

Guten Morgen TinaV,

vielen Dank für den Tip. Vielleicht schaffe ich es, dort die Ausstellung zu besuchen.

Viele Grüße

Danni