Lorielle wieder Lorenzo?!

70 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ich finde diese Aktion irgendwie nicht toll...ich kann auch die Intention beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Und aus psychologischer Sicht wohl auch ein Grund, die Diagnose Transsexualität noch einmal kritisch zu hinterfragen.

Link

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Das Video dazu von RTL Punkt 12:

Link

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hatten wir in diesem Lorenzo/Lori/Lorielle-Thread angerrissen:

http://www.transtreff.de/node/2579

Bitte möglichst an einen bestehenden Thread anhängen, bevor ein neuer aufgemacht wird. Danke.

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Sorry, wußte ich nicht. Kannste ja löschen, wenn überflüssig.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ist doch nicht überflüssig, ich kann nur keine Threads zusammenfassen in diesem halbfertigen Forum At Wits End

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Ein schönes Schlusswort hat das Video ja: "Und so muss die Damenwelt auf ihren schrägsten Neuzugang nicht verzichten." Innocent

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Wenn ich ehrlich bin, ich find bzw. fand die Lorielle schon süß, und ihren Mut bemerkenswert. Aber andererseits, wenn mans rational betrachtet, ist es zum einen völlig hirnrissig, sich Implantate einsetzen zu lassen, wenn man wie ich gelesen hab in der HET und die Brust am Wachsen ist. Andererseits die Aussage, sie hätte sich die Brüste verkleinern lassen, von DD auf wasweißichwas. Es scheint wirklich so zu sein, wie es immer ist: glaube keinem Fernsehbeitrag! Und wieder wird mit viel Rummel Geld gemacht, seien es Lorielle oder die Medien, die ordentlich daran verdienen.
Ich selbst habe auch eine Mail bekommen, meinen transsexuellen Weg quasi dokumentiert zu bekommen. Aber kein Geld der Welt wird mich dazu veranlassen, meine Intimsphäre offenzulegen und mich zum "Standgas" zu machen. Absolut NÖ!

 

LG Ronja

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Lorielle-Lorenzo weiß offenbar noch nicht so ganz, was die Zukunft bringen soll.

Aber nun hat sie einen Freund gefunden. Einen Adeligen von der FDP:

Lorielle liebt einen 52-jährigen FDP-Politiker

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

uff was hat sie mit ihrem Gesicht gemacht? Surprise

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Also ich würde mal sagen das war mindestens eine OP zuviel im Gesicht.

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

da blickt doch niemand mehr durch Sick

erst Lori dann wieder Lorenzo dann wieder Lorielle..dann mit einem 52igen Märchenprinzen von der FDP...

Zitat :

habe Schmetterlinge im Bauch", erzählte sie der Bild. "Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar Kinder mit mir."

Herzallerliebst !

Mal schauen in welchem Sendeformat diese Figur sich demnächst im Privatfernsehen wieder präsentiert.

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)