Lady Gaga oder Mr. Gaga???

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

eben habe ich dieses hier gefunden:

http://unterhaltung.t-online.de/posiert-hier-lady-gaga-als-sexy-boy-/id_42132338/index

 

was denkt ihr darüber? Kann das sein? Stellt ihr eine Ähnlichkeit fest?

 

LG, TY

n/v
Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Eigentlich egal. Sie legt einfach eine geile Show hin. Die Musik ist ab und zu gewöhnungsbedürftig Smile

P.S.: Ich glaub nicht dran an den Gerüchten.

n/v
Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Was ist denn groß dran, wenn sie mit den Genderstereotypen spielt - diesmal halt in Richtung F2M?

Haben das in den 70ern nicht einige Pop- und Rockmusiker gemacht? Hat da jemand gefragt, ob das nicht in Wahrheit vielleicht tatsächlich als Männer verkleidete Frauen sein könnten?

Viele liebe Grüße

Beate 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Fabienne schrieb:
P.S.: Ich glaub nicht dran an den Gerüchten.

Heutzutage sind mittlerweile auch bewusst gestreute Gerüchte Marketinginstrumente, denn: So bleibt die-/derjenige immer im Gespräch Sick

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Kimber EX
Bild von Kimber EX
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Die Medien haben per selbstverliehener Autorität immer Recht, und sei es manchmal auch nur das Unrecht.

:mgreen:

Doug hatte Recht: Macht´s gut und danke für den Fisch.

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

hm, glaubt ihr denn, daß sie das wirklich sein könnte?

auch, wenn da eine Ähnlichkeit besteht, ich weiß nicht...bin aber gespannt, ob es da noch nachfolgende Infos zu gibt - ist ja irgendwie

wie DSDS - es wird "irgendwas" gezüchtet, um Aufsehen zu erregen bzw. um eben Popularität zu erreichen - ich wünsche mir Freddy Mercury zurück *seufz* -

so long,

TY

n/v
Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Nein, ich glaube nicht, dass da was sein könnte.

Ich sah vor einiger Zeit mal einen recht ausführlichen Bericht über sie und es wurde schon recht schnell klar, dass sie genau weiß, wie man die PR-Fäden ziehen muss, um im Gespräch zu bleiben.

Ich mag einfach ihre Musik und alles andere wäre mir egal.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

In Sachsen wird auch der Fußballer Kaka "Gaga" ausgesprochen.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Wyny
Bild von Wyny
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.07.2008

Die Show ist doch super und wie hat Mr. Barnum hernach zu recht gefragt?: "Was wollt ihr? Habe ich euch nicht bestens unterhalten?"

Gleichgültig ob M. oder F. ebenso wie bei Amanda Lear. Wink

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

stimmt, bei Amanda habe ich auch immer gerätselt Wink

 

n/v