Iceland Gay Pride 2010 - Bürgermeister von Reykjavik führt die Parade als "Drag" an

4 Antworten [Letzter Beitrag]
MelliHH
Bild von MelliHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.11.2009

 

Iceland Gay Pride 2010

"Reykjavik mayor Jón Gnarr, took part in the parade dressed up in drag as his alter ego Salbjörg Gnarr. Up until May 2010, Jón Gnarr was mostly known as one of the country's best comedians...."

Scheint wohl der Hape Kerkeling von Island zu sein ? Laughing out loud

 

Foto

 

------------------------------------------------------------- Charaktere sind einzigartige, unverwechselbare Merkmale - Sie Beeindrucken und Differenzieren. ---------------------------------------------

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Der hatte damals eine eigene Partei gegründet, weil
man als Kabaretist ja auch mal was besser machen kann, als ständig nur anzuprangern.

Prompt gewinnt der Herr mit seiner Partei die OB Wahlen und ist damit faktisch der mächstigste Mann auf Island geworden nach dem Regierungschef. Da gibts ja nur eine richtige Stadt auf der Insel.

Davon abgesehen sieht er doch ganz niedlich aus, nur der Kittel ist nen bisschen deplaziert fürs reale Leben. Auf der Party dürfte es "passend" gewesen sein Smile

Jenny

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Ich finde auch, dass er niedlich aussieht. Nur die Strümpfe hätte er besser hochziehen sollen.

Liebe Grüße

Monika

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Mal gucken, ob sich sein Kollege von der deutschen Hauptstadt daran ein Vorbild nimmt.

 

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

der ist nicht niedlich Smile

Jenny