Frauenzeitschriften

16 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Weil es grad zur Sprache kam... Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Roxanne schrieb:
Weil es grad zur Sprache kam... Thinking

Ich glaube, hier solltest du die Möglichkeit zum Stimmen splitten geben, oder geht das technisch nicht?

Na ja, am liebsten les ich sowieso die EMMA.
Und die hab ich seit fast 20 Jahren abonniert. Smile

Voriges Jahr hab ich da beim Versand meine Anschrift ändern lassen auf Frau Michaela L.
Hat doch irgendwann immer mehr weh getan, wenn ausgerechnet die EMMA an den Kerl geschickt wurde.
(Hab irgendwann mal angefangen, den Anschriftszettel wegzumachen, bevor ich sie weiterverliehen hab. :oops: )

Das ham die auch gleich gemacht.
Hatten die wohl vollstes Verständnis für. Smile
Obwohl sie einen ihrer geschätzten "männlichen" Abonnenten verloren hatten.
Na ja, vlt gibts bei der Lektüre ja auch ne Überdosis ? :mrgreen:

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Triona schrieb:
Ich glaube, hier solltest du die Möglichkeit zum Stimmen splitten geben, oder geht das technisch nicht?

Mehrfachstimmen? Uups, sollte eigentlich ....
Nein, schade, geht wohl nicht.

Natürlichkeit ist langweilig    

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Frauenzeitschrift für Männer ... hmm...

Das erinnert mich immer an den einen gezeichneten Witz:
Ein Mann steht verschämt am Zeitschriftenkiosk und sagt mit schüchternem Blick aus den Augenwinkeln in Richtung Porno-Regal "Ich hätte gerne eine Frauenzeitschrift für Herren." :mrgreen:

Ok, das war jetzt Off-Topic

Gruß
Johanna

Gast
Bild von Gast

Ich lese gern Frauenzeitschriften wg verschiedener Kriterien:

1. ich koche gern und hole mir somit Anregungen
2. wg der Mode
3. wg den teils wirklich interessanten Artikeln
4. etc

Gast
Bild von Gast

Werbung und Modebeiträge Anregungen geben

Aber ich sollte mal wieder zum Arzt gehen, da liegen die ja immer aus zum Lesen.

Komisch, mich haben die "Frauenzeitschriften für Männer" nie interessiert? Vielleicht, weil ich genug Frauen zuhause hatte?

LG

Tanja

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Modetrends
neue Makeup-Produkte
Modestrecken
Kochrezepte
Buch- und Filmtipps
Kolummnen
...
kurz: weil da viele verschiedene Sachen drin sind, die mich interessieren

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Ich lese keine "Frauenzeitschriften".

n/v
Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Auch eine recht diversifizierte Gattung solcher und solcher... wir sind sowieso Zeitschriften- (und überhaupt Schriften-)junkies, insoferne gibt es auch Frauenzeitschriften in den div. Stapeln.

Die allermeisten Prints lese ich nicht, hin und wieder mal ein echtes Tussimagazin (Cosmopolitan, Amica...), Modeschinken (Vogue, Elle..) und ganz peinlich, aber so lustig wegen der bösen Photos real hässlicher Promis mal auch InTouch...

Ich interessiere mich stark für Werbung, Mode, Kosmetik und Photographie - all das gibt viel Input und ernsthafte Inhalte gibt es auch in diesen Prints durchaus. Koch- und Liebestipps überblättere ich meistens - kcohen tun wir sowieso und gegessen wird zu Hause Smile

Meist gehen mir zwar die darin promoteten "Frauenbilder" auf die Nerven (die "Weibchen"-Prints lese ich eher selten, aber die "Moderne Frau"-Prints können auch ganz übel sein), andererseits ist die Prägewirkung gerade auch dieser Medien so stark, dass sie Realität formt, wie jederzeit in Städten gut zu erkennen...

lgc

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Angelique
Bild von Angelique
Offline
dabei seit: 15.01.2008

Frauenzeitschriften lese ich eher weniger, höchstens mal die Schmink-Tips.
Viel lieber blättere ich in Katalogen (Quelle, Neckermann usw) in den Damenseiten. Das Beste daran ist, das ich mittlerweile mit meiner Frau darüber sprechen kann, was bei mir am besten wirken würde und was ihr am besten stehen würde.

Angelique

n/v
Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...ach ja doch, ich lese sie nicht regelmäßig, aber doch sehr gern. Wink
Man sieht was es neues gibt und bekommt den einen oder anderen umsetzbaren und leider auch nicht umsetzbaren Tipp :roll:

Und wenn irgendwo eine rum liegt muss ich auch reinschauen, da kann ich dann nicht vorbeilaufen.

Viel Spaß beim Lesen und Bilder schauen.

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________