Ekel-Prüfung

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

iiiihh ... das müß wohl was besonders ekliges sein.
Einen T*-Menschen auch noch küssen zu müssem! Shock

Gesehen auf der Titelseite von BILD Chemnitz von gestern:

Zitat:

Zitat:

"1. Ekel-Prüfung im Dschungel-Camp

Giulia Siegel knutscht Lorenzo

Morgen geht das RTL-"Dchungelcamp" wieder los. Suber-Transe Lorenzo (25, l.) nahm sich gleich die schöne Giulia Siegel (34)vor"

daneben Bild + mehr Schrott von der Art auf Seite 6

Aus: Bild Chemnitz, 08.01.09

Dokumentiert hier:
http://http://www.transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=Triona&foto=ekelpruefung&land=&attr=&admin=
> Fotogalerie: Ekelprüfung ...

Und wen knöpft ihr euch als nächstes zur "Ekel-Prüfung" vor? :twisted:

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

der Artikel sorgte für Gesprächsstoff in der Mittagspause. Kollege: "Warum ist sowas in der *-Zeitung?" Ich: "Paßt doch prima rein, mit den großen Brüsten."

Wir sprachen dann noch ein bischen über das Thema und Kollege sagte, er kenne nur zwei Transen, obige und noch eine, so eine Große. "Ja, Olivia Jones" kommentierte ich.

Ich habe das Thema vorläufig nicht weiter vertieft.

Brigitte

Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Also ich schlage als Ekelprüfung vor: 24 Stunden RTL schauen und als kleiner Ekelbonus 24 Stunden mit RTL2 dran hängen.

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Schneppe1961 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Also ich schlage als Ekelprüfung vor: 24 Stunden RTL schauen und als kleiner Ekelbonus 24 Stunden mit RTL2 dran hängen.

Dann ist der Tag ja ausgefüllt........ :mrgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Brigitte schrieb:
... Wir sprachen dann noch ein bischen über das Thema und Kollege sagte, er kenne nur zwei Transen, obige und noch eine, so eine Große. "Ja, Olivia Jones" kommentierte ich.

Ich habe das Thema vorläufig nicht weiter vertieft.
Wäre aber vlt eine einmalige Gelegenheit gewesen, die möglicherweise nicht so schnell wieder kommt. :mrgreen:

Ich weiß ja nicht, was deine Kollegen sonst noch zu diesem Thema gesagt haben.

+ @ Liv:

"ausgefüllt" wäre wahrscheinlich was anderes.
Zeit-totschlagen mit derartigem erzeugt bei mir jedenfalls eher Leere, wenns nicht bisweilen gleich sinnlose Wut + somit Verschwendung weiterer Energie ist.

Liebe Grüße
Tiona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.