Die Geschichte einer jungen Transsexuellen

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Angelique
Bild von Angelique
Offline
dabei seit: 15.01.2008

Hallo Mädels,

ich hab hier mal was gefunden, die Geschichte einer jungen Transsexuellen erzählt von der eigenen Mutter.

 

http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/TS/Evelyn/German/Mutti_ich_mochte_ein_Madchen_sien.pdf

Gruß

Angelique

n/v
Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Ein Klassiker!

Aber alle Jahre wieder erwähnenswert.

 

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...ich kannte die Geschichte noch nicht, habe sie aber in einem Rutsch gelesen und kann sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße, La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

julia2000
Bild von julia2000
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.05.2007

Auch ich habe die bewegende Geschichte in kurzer Zeit durchgelesen. Sehr angetan war ich neben dem Mut der jungen Danielle vor allem von der Entschlossenheitskraft und der Fürsorge der sich aufopfernde  Mutter, die keine Mühe und Kosten scheute, ihrem Kind ein glückliches Leben in der gewünschten Rolle zu ermöglichen. Sie könnte als Vorbild für viele andere betroffene Elternteile stehen.

 

Julia

n/v