Bodybuilderin-Transe

10 Antworten [Letzter Beitrag]
sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Warum lese ich eigentlich keine Bildzeitung, es ist ja alles ganz einfach erklärt...

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

und dann kommt da auf der selben Seite noch der "Bericht" über "Supertranse Lorenzo".
Mit Vorschau-"Dokumentation" wie sie vielleicht nach feminisierender Gesichts-OP aussehen wird.

Diese Vermarktungslinie steht irgendwie in einem Widerspruch z.B. zur Vermarktungslinie von Tokio Hotel. (u.a. ebenfalls schwerpunktmäßig in Bild)

Wens interessiert, hab da einen kleinen Artikel zu geschrieben:
http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=Triona&text=tokiohotel&land=AT&attr=ks

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

Hurra, und das Klischee "Transe = schwul" ist auch wieder drin. Anfang des 20. Jahrhunderts gab es z.B. in Hagenbecks Tierpark noch Menschenschauen. Ausgestellt wurden beispielsweise lebende Indianer. Das ist ja nun leider verpönt, doch BILD sei dank geht es auch multimedial.

Kleiner Surftipp: Kenn Ihr den BILDblog - kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung?

http://www.bildblog.de/

Ava

Gast
Bild von Gast

Wer sich in diese journalistischen Niederungen begibt, der sollte doch von der Berichterstattung der Bild nicht weiter überrascht sein. Hattet Ihr ernsthaft etwas anderes erwartet?

Ciao

Sandra Kerstin

Frances
Bild von Frances
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.03.2005

Frau Thoma hat einen tollen Körper.
Viel besser als der Spargeltarzan.

Viele liebe Grüße
Frances

n/v
Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ich bin entsetzt - Sabrina liest "Bild"!

vor Entsetzen zitternd, Inga

P.S. Auf langen herbst/winterlichen Motorradfahrten kann eine Blödzeitung
nützlich sein: Unter die Jacke geschoben isoliert sie gut gegen die Kälte, am Ziel kann frau dann ihre regendurchweichten Flipflops Stiefel ausstopfen um dann am nächsten Morgen damit das Lagerfeuer in Gang zu bringen. (Alles schon gemacht, echt!)

P.M.O.S.F

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hey Inga,

> Ich bin entsetzt - Sabrina liest "Bild"! <

Warum denn bloß?
Schließlich muß Frau ja auch wissen, was die so verbreiten.
Das lesen schließlich Millionen.
Und das "bildet" die allgemeine Meinung über fast alles, nicht zuletzt auch über Trannis.

Eine unter manchen sich "fortschrittlich" dünkenden Menschen immer noch recht verbreitete "Igittigitt"-Haltung ist mir einfach zu einseitig.

Und die von dir erwähnten Nebenverwendungszwecke gibts ja schließlich auch noch. Lediglich zum Hintern abwischen ungeeignet. Smile

> (Alles schon gemacht, echt!) <
Und warum sollten wir dir das auch nicht glauben? Smile

Alles Liebe
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Betti
Bild von Betti
Offline
dabei seit: 24.09.2006

Die Bilder in der Zeitung waren aber noch viel besser, ach ja ich lese die Bild auch, finde das auch nicht schlimm

Shock

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

also, um irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen:

BILD find ich schon schlimm.

Aber BILD zu ignorieren, wäre dumm.
(Dafür ham die viel zu viel Einfluß, gilt natürlich auch für alle anderen wie auch das meiste Fernsehen.)

Und Entsetzen über Leute, die BILD lesen (und womöglich noch kritisch), find ich schon ein bisserl überheblich.

Das war und ist häufig zu beobachten in gewissen "intelligenten" Kreisen und bringt niemanden und nix weiter.

(Tut mir leid Inga. Ich möchte dich wirklich nicht persönlich angreifen. Und wenn dus ironisch gemeint hast, so isses nicht rübergekommen. Bist aber auch nicht die erste, von der ich solche Sprüche gehört hab. Und die anderen waren meistens ernst gemeint.)

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

... in dem Artikel der Bild als Nachsatz gefunden...:

Zitat:
Mann oder Frau – was gefällt ihm besser? „Als Mann fühle ich mich wohler. Die Frau ist nur ein Riesen-Spaß!“ Nur sein Freund fand das am Anfang nicht lustig! „Aber jetzt weiß er“, sagt Christian-Christal, „wie geil es ist, Mann UND Frau zu haben!“

.. wie geil es ist, Mann und Frau zu haben ... Das gibt doch Hoffnung - oder ?

Nadine