77jähriger Mann-zu-Frau-Transgender lässt sich jetzt operieren

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Rani
Bild von Rani
Offline
dabei seit: 14.12.2008

Angeblich ist er der älteste, der sich bisher operieren ließ. Zumindest laut dem Fernsehsender CBS. Oder kennt ihr noch ältere?

http://cbs3.com/health/Health.Alert.Transgender.2.1098929.html

Sorry an alle, die nicht so dolle Englisch können - der Artikel ist leider nur auf Englisch.

Liebe Grüße Sandra-Isabell

Rani
Bild von Rani
Offline
dabei seit: 14.12.2008

Ups! Verwechslung! Oben ist von Chastity Bono die Rede, die ist natürlich der Frau-zu-Mann-Transgender. Im Artikel selbst geht es um eine Mann-zu-Frau-Transgender. Tsts... so kann es gehen, wenn man auf Arbeit über einen Artikel stolpert, den nur kurz überfliegt und dann bei Transtreff ins Forum setzt... Lesen bildet Wink Kann ein Admin den Titel in Mann-zu-Frau-Transgender ändern?? Thx Smile

Liebe Grüße Sandra-Isabell

Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

das nenne ich Konsequent, sich in dem Alter noch der GA-OP zu unterziehen ist mutig, aber ob der Körper da noch mitspielt ? Puzzled

LG Bettina 

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Rani schrieb:

Oder kennt ihr noch ältere?

So weit ich weiß, war die bisher älteste MzF-Transsexuelle bei ihrer OP 82 Jahre alt.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Klar kann der Körper das.

In unserer SHG macht eine Frau mit, die sich mit 80 hat operieren lassen.

Viele liebe Grüße

Beate 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

@Johanna, um mal die Gerüchteküche weiter anzuheizen: die älteste Patientin von Herrn Suporn soll 86 gewesen sein.

Viele liebe Grüße

Beate