Wie hoch ist dein Mädchen-Quotient? :-) Teste dein weibliches Wissen!

35 Antworten [Letzter Beitrag]
Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Ein kleiner Test bei maedchen.de:

http://www.maedchen.de/psychotest/wissenstest-2514403.html

Ich habe übrigens 16 von 21 Punkten...

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Ätsch, ich habe 17 Punkte erreicht!

Übermädchen Petra   Smile

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Isabelle31
Bild von Isabelle31
Offline
dabei seit: 26.05.2013

15 von 21

Fragen richtig beantwortet.

 MQ-Mustermädchen

Nicht schlecht! Du kennst dich mit Mädchen-Wissen ganz gut aus und kommst damit super zu Recht. Das eine oder andere solltest du dir allerdings ruhig noch mal anschauen – schließlich willst du doch zur MQ-Intelligenzbestie aufsteigen, oder? Wink Dein MQ geistert so im Mittelfeld herum.

:D Okay, dann habe ich bisher am schlechtesten abgeschnitten.

LG Isabelle

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Ich hab nur 12 Punkte bekommen, doofer Test. =))

Minolfa
Bild von Minolfa
Online
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

14 Punkte Mustermädchen, aber aus dem Mädchenalter bin ich ja zum Glück schon ein paar Monate raus. Whew!

Was für Themen den Leserinnen von "Mädchen" wichtig sind, klingt nach Stress. Stars, Modelabel, Fernsehserien...

Tilly D
Bild von Tilly D
Offline
dabei seit: 15.04.2014

16 Punkte, 

Aber da war einiges geraten.

Und zum Thema Binden, da haben wir wenigstens einen

Vorteil!

Tilly

Eva_Campelli
Bild von Eva_Campelli
Offline
dabei seit: 18.06.2013

Viel spannender als die Punktzahl ist doch WO Du patzt....

Verhütung, MakeUp, Frauenrechte oder Starlet-KnowHow?

Trinity
Bild von Trinity
Offline
dabei seit: 27.12.2013

Mein MQ ist 19 von 21. Ich bin eine MQ-Intelligenzbestie: 

"Wow! Du hast es echt drauf. In Sachen Mädchen-Wissen macht dir so schnell keiner was vor. Egal, ob Tipps und Tricks für Mädels, Wahlrecht oder Verhütung – du bist super informiert und kennst dich einfach gut aus. Dafür verdienst du die MQ-Höchstnote. Gratulation!"

Wenn ich in der Praxis auch nur annähernd genau so gut wäre, ging es mir wesentlich besser. 

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

18, ich wußte es ja immer, steckt doch ein Mädchen in mir. Woher kommt das wohl? Jetzt werde ich auch gleich noch den Test für Jungs machen...

Lexxie
Bild von Lexxie
Offline
dabei seit: 05.06.2013

Yeah 18 von 21 hihihihi
War echt lustig und gut gemacht ^^

the thougt to die keeps me alive

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

18 Punkte, gepatzt bei doofen Formulierungen, oder recht ausgefallene Fragen

Papier in die Unterhose legen, oder Klopapier um die Unterhose wickeln ?????

Wann, und mit wem Sex unter 18 legal, und die Perioden-Frage.

 

Na ja, zu viel Frau will man ja auch nicht sein.

 

LG Petra