Wer heißt hier wie Anti-Babypille?

10 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

 

wer heißt hier wie Anti- Babypille? Ich fange mal an mit www.yasmin.de von Bayer.

 

LG Jasminka

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Witzig. Weitaus amüsanter ist die Suche nach Auto- und Motorradnamen. Anlass war die bevorstehende Geburt eines Mädchens, das "nicht wie ein Auto heißen soll". Es wurde ein langer Abend mit vielen Erinnerungen an vergangene Fahrzeuge.

 

Brigitte

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Brigitte schrieb:
Anlass war die bevorstehende Geburt eines Mädchens, das "nicht wie ein Auto heißen soll".

Sollte das arme Kind 190E heißen? :bigsmile:

 

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Und ich dachte immer, daß ich besonders schräg bin, weil ich immer versuche die Buchstaben von Autokennzeichen in Assemblermnemonics umzusetzen. 

Aber die Pille mit Namen zu verbinden ist schon advanced Wink

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Michaela
Bild von Michaela
Offline
Gelbe Karte
dabei seit: 11.11.2012

Vor 35 Jahren war Diane ein geläufiger Name!
Eine italienische Freundin von mir heißt Valetta.
Seit Cap. Janeway ist Belara häufiger Taufnahme.
Zum Glück ist die neue Schreibweise von Erika
nicht zugelassen. Enriqa wurde nicht erlaubt!
Petibelle dagegen ist Spitzname für schöne Patricias.
....

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Die Pille sollte auch bei sein, wer Dany+Sahne genießt.

Bin ja mal gespannt wie viel Kohle der Bayerkonzern für die Klagewellen aus den Staaten zahlen muß.

hrhrhr

 

 

Edit:http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/gefaehrliche-antibaby-pillen-klage-gegen-bayer-konzern-eingereicht

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Brigitte schrieb:

Witzig. Weitaus amüsanter ist die Suche nach Auto- und Motorradnamen.

Skoda Octavia, um nur ein Beispiel zu nennen. Windel- und Bindennamen sind da schon peinlicher.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Roxanne schrieb:

Brigitte schrieb:
Anlass war die bevorstehende Geburt eines Mädchens, das "nicht wie ein Auto heißen soll".

Sollte das arme Kind 190E heißen? :bigsmile:

 

Das wird der Standesbeamte nicht eintragen. Aber angefangen bei Arabella über  Diana, Bella, Victoria, Isabella...

 

Letztlich fiel die Entscheidung auf "Annika". Pippi Langstrumpf, naja.

 

Für die Zielgruppe hier gibt es auch einiges: 20m TS, Isabella TS, Alexander TS

 

Brigitte

 

 

 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

jasminchen schrieb:

Brigitte schrieb:

Witzig. Weitaus amüsanter ist die Suche nach Auto- und Motorradnamen.

Skoda Octavia, um nur ein Beispiel zu nennen. Windel- und Bindennamen sind da schon peinlicher.

 

"Always Ultra" klingt doch cool. So englisch, so modern. Als "Abriform X Plus Medium" durchs Leben zu gehen ist wohl eher ein Spießrutenlauf.

Und von Skoda gab es auch eine Felicia.

 

Brigitte

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Mein Vater ist Pastor und musste in seiner Dienstzeit so einige Entgleisungen hinnehmen.

Sein Lieblingsname war: *Trommelwirbel* Mia Bella Cindrella Schulz". Ok, der Nachname war nicht unbedingt Schulz aber was in der Kategorie von Meier/Müller/Schulz.

Kann man nur hoffen, daß sie mehr Geschmack als ihre Eltern entwickelt und zudem noch jemanden mit einem passenden Nachnamen heiratet.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Roxanne, da wäre mir nen "E 65 AMG" lieber Laughing out loud

 

Wann hört eigentlich diese unsägliche Doppel/dreifach Märchen-bla-namensgebzung auf?!

 

Namen, die als zweiter oder dritter eingetragen sind, gehen dabei ja noch, aber nen Scharlotte-Schantalle-Marie als einzelname ist nur noch peinlich.

 

ym4c

Tine

 

P.S. meine Eltern waren so arm, daß wir nur einen Namen bekommen haben...