Was hat Burger King gegen uns?

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Meine Frau meinte, wir müßten mal zu Burger King. Und zwar deswegen:

Burger King

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

die Moni

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Was hat Bürger König gegen uns hat? Na, z.B. schlechtes
Essen...

lG, Inga

P.M.O.S.F

Gast
Bild von Gast

Guten Morgen!

Also ich bin relativ erstaunt darüber, mit welchem Aufwand diese Kampagne durchgezogen wird. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass andere Fast-Food-Ketten sowas gemacht haben.

So ganz ernst ist es ja nicht zu nehmen, aber wundern tue ich mich dennoch. Also: einschreiben in die Mancadamy oder doch weiter die Fingernägel lackieren?

Gruß

Tanja
P.S.: ich bekomme Hunger. Kann mir gar nicht erklären, warum. Cool

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

So viel Werbung - und das nur für Burger Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Und ich bin erst beim Eignungstest 52 Punkten durchgefallen und hab dann auch noch den Frauendetektor ausgelöst. Es ist mir nicht gelungen, mich in die heiligen Männergefielde einzuschleichen. Huhuuuu. Schluchz.

Viele liebe Grüße

Beate 

Isabell
Bild von Isabell
Offline
dabei seit: 30.07.2007

210 Punkte und somit das Vorbild von Chuck Norris Wink

n/v
Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Da muß ich mich als Threadstarterin auch mal outen - 81 Punkte... damit würden sie mich immerhin aufnehmen - ich will aber nicht Wink !

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

"Stand up when you pee" von "Great Balls on Fire"........neeneenee

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Ehrlich geantwortet und 52 Punkte erhalten. Hmm. Ich frage mich ja, wie man auf über 200 Punkte kommen kann.

Ich habe mich aus Spaß (mehr steckt ja ohnehin nicht dahinter) mal angemeldet. Wie zu erwarten, Klischees und Vorurteile ("Ein Sport ohne Verletzungsgefahr ist nichts für Männer", "Frauen sollen Kinder kriegen und nicht Auto fahren"), aber gut gemacht. Allerdings scheint die Sache erst teilweise fertig gestellt zu sein.

danielaEN
Bild von danielaEN
Offline
dabei seit: 19.03.2006

wenn burger king "mann" so definiert, dann bleibe ich doch viel lieber so wie ich bin. auch mit 90 punkten werde ich sicher nicht dort auftreten.

und an isabell : chuck norris im rock wäre doch auch mal ganz interessant, oder ?

Nicht die Verpackung macht es, schaut auf den Inhalt..