Unterschlagene Bibeltexte

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Gott zu Adam: "Adam, ich habe eine Frau für Dich. Sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne."
Adam: "Was muss ich dafür tun?"
Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein."
Adam: "Nein. Zu teuer!"
"Nun gut, ich habe noch eine andere: Sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut, und - na ja, ..."
Adam:" Was willst Du haben?"
Gott:" Deinen rechten Arm."
Adam überlegt. Eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist alles zu teuer. 
Schließlich fragt er: "Lieber Gott, was bekomme ich denn für eine Rippe?"

Und so geschah es, dass  ...     

 

 

 

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Zonja schrieb:

... Und so geschah es, dass  ...     

... Adam anschließend eine Transsexuelle an seiner Seite hatte. Cool

Doch Gott hatte sie unterschätzt, denn sie konnte nicht nur gut kochen, sondern zeigte ihm auch wie es geht und Adam kochte dann jeden zweiten Tag.

Außerdem sah sie auch noch gut aus und der Rest war auch OK. Laughing out loud

Was Adam aber am meisten an seiner T-Eva begeisterte war, dass er die Frau verstand.

 

 

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Hallo Fanny,

heißt deine Frau Adam?

 

 

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Zonja schrieb:

Hallo Fanny,

heißt deine Frau Adam?

 

Hä?