Unglaubliche Sportgeräte

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ich postete vorhin in der "unkaputtbaren" Assoziationskette den Begriff "Zweierbob", unterlegt mit einem LP-Cover der Rodgau Monotones.

Es handelt sich bei diesem Bob wohl um ein Sportgerät aus den frühen Fünfzigern des vergangenen Jahrhunderts.

Die beiden Rundungen vorne links und rechts erklären sich leicht, möchte der Sportkamerad hinten wohl auch gern seine Beine bei der schnellen Fahrt durch den Eiskanal geschützt wissen.

Die mächtige Wölbung in der Mitte des Schlittens lässt erahnen, dass damals schon mit kraftfördernden Substanzen experimentiert wurde. :mrgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Gast
Bild von Gast

tja, die hesse - immer up to date Laughing out loud

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Und auf welches unglaubliche Gerät bezieht sich jetzt dieser Thread? Auf das mit oder das unter der Haube?

:mrgreen:

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Da wird der häufig gerne verwendete Begriff "Dreibeiner" doch mal wunderschön illustriert!

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/