So einfach wenn es für uns wär

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Mona2004
Bild von Mona2004
Offline
dabei seit: 10.11.2010

mad_208_42.gif

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ja, ja, dieser alte Don-Martin-Comic aus den 70ern hat mich schon als kleiner Junge zum Träumen gebracht..

Natürlichkeit ist langweilig    

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

klassischer don martin eben. Smile

den rest von mad kannst du normalerweise in der pfeife rauchen.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Wohl kaum. Mad ist schließlich für Leute, die in einem Alter sind, in dem man noch nicht Pfeife rauchen darf. Laughing out loud

Schüler-Humor eben. Für alle anderen wenig interessant. Aber wenn die Jugendlichen ihren Spaß daran haben, ist gut.

Mona2004
Bild von Mona2004
Offline
dabei seit: 10.11.2010

Hallo Mädels,

 

naja so hintergründig hab ich es nicht gemeint, eher das mit der Karte in den Automat stecken und puff Mann ist Frau, ohne Gutachten, Op usw.

 

Liebe Grüße Mona

 

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

der don martin hat aber fast immer so hintergründiges zeug gezeichnet.
auch wenn es nix mit T* zu tun hatte oder sonstwie mit geschlechtsverwandlungen..
was ja nur das wenigste war.

klassische "comic-strips" eben, in genormtem format (meist 4 bilder).
ok, wir sind hier nicht bei www.comicforum.de ...
das aber für liebhaberinnen sehr zu empfehlen ist.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.