Schminke verändert .........

16 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Frankreich fragt sich, wie dramatisch Schminke das Aussehen wirklich verändert:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ist doch egal wie Sari ohne Schminke aussieht. :roll:

Viel wichtiger ist doch die Frage, wir mit Schminke aussehen.

*mal schnell vorm Spiegel nachbessere* ...

Falten - ich sehe immer noch Falten. Crying

Wink

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Fanny schrieb:
Falten - ich sehe immer noch Falten. Crying

Wink

...da hilft nur "schau mir in die Augen" Wink :roll: Laughing out loud

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Gibt's da nicht 'ne Antifaltencreme, mit der man Wellblech auseinander zieht? Da lächelt doch jede(r)

rika (lächelt9

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

rika schrieb:
Gibt's da nicht 'ne Antifaltencreme, mit der man Wellblech auseinander zieht? Da lächelt doch jede(r)

rika (lächelt9

Du meinst wahrscheinlich 'ne Streckpresse? :oops: *autsch*

Lioebe Grüße
Tri

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Mit Presswerkzeugen kenne ich mich gut aus. Das ist das, was unsere Kunden bauen und anwenden. Aber 500 - 1600 to Presskraft ist natürlich nur für die ganz harten Fälle. Ich fürchte, da bleibt gar nichts mehr übrig.

Zu sehr nach hinten spannen geht auch nicht: der Stereo-Effekt der links und rechts platzierten Ohren leidet zu sehr. Und die entstehende asiatische Augenstellung kann auch missverstanden werden. Von unten nach oben ziehen: hmm, wie weit? Wenn da nicht mal irgendwann ein Kinnbart von unten auftaucht...

Also lassen wir doch Berlusconi, Sarkozy und ihre Artgenossen immer lächeln und wenn sie mal ernst schauen, reißt es eben. So wie sie sind. Immer angespannt. Nie entspannt, wie wir es sind, oder?

rika

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Ähm ...,
ich hab da eher an Eckholt u.ä. gedacht.
Hand- oder Hydraulik-Streckgeräte mit Keil- oder Konus-Mechanik, bekannt aus der Klempnerei. (siehe da: http://www.dinosaurier-werkzeuge.de/Kat ... reisen.pdf / ich hoffe das fällt jez nit unter unerwünschte Werbung. Ansonsten kriegt ihr die Dinger im Bedarfsfall bei mir Smile )

Da liegen die Drücke schätzungsweise nur im ein bis 2-stelligen Tonnenbereich. Aber schon das hat mich zu *autsch* inspiriert.

Ansonsten haste vollkommen recht.
Laß sie grinsen bis sie platzen + spachteln bis sie zum Denkmal erstarren. :mrgreen:
Betrifft uns ja nit wirklich.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Triona schrieb:
Dinosaurier-Werkzeuge

Ist - dem Namen nach - für feinmechanischen Modellbau nicht geeignet... :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Pressen...strecken.....furchtbar ! :mrgreen:

Rika hat ja so Recht, Entspannung heißt das Zauberwort.....

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Liv schrieb:
Wohin hat uns der Monsieur Sarkozy nur geführt.......Walküren-Brustpanzer und Eisenschwein.......tztztztztz Laughing out loud

also dann mal flugs wieder zurück zum Ausgangsthema: Schminken

Um mal noch 'n bisserl in der Sprache der Klempners zu bleiben :mrgreen: :

Füller, Grobspachtel, Feinspachtel,
*ähm* Schleifen ...

:oops: nun geht der Vergleich doch bisserl zu weit.
*aua* Besser doch nit.

Aba das sind halt bisweilen mal die Gedankenquerschläger, die mir so in den Sinn huschen, wenn ich mal zum Kryolanstift usw. greif ... Crying

Eure Tri

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Hallo Triona,

sind das nicht die Gipser? Die schaffen doch jedes Gesicht! Danach kommen doch nur noch die Herrgottschnitzer mit ihren scharfen Stechbeiteln. Dann gibt's eben die Valentin-Kahn-Version. Die ist eben nur holzwurmgefährdet Laughing out loud Haben wir da auch weibliche Pendants? Vielleicht die Frauen Engelen-Käfer, Schwarzer, Condolezza Rice etc.

rika

n/v