Russische Wirtschaft

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

"Deine neue Röhren-Jeans ist ja ein edles Teil. Aber irgendwie erinnert mich das Teil an das russische Wirtschaftsministerium!" - "Wieso das denn? Was ist denn mit der Hose?!" - "Tja - an den entscheidenden Stellen sitzen Nieten."

Zonja

 

 

 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Unterschätze Herrn Putin bitte nicht. Russland wird sich wirtschaftlich aufgrund der Bodenschätze und verbessertem Management etablieren.

Es sei denn, Genosse Wodka käme zum Zuge........ :mrgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Den hat doch der Putin erst mal abgesägt.
Aber die Mafia könnt sich noch zu einem erheblichen Problem ausweiten.

Tri

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Die Flaschen stehen doch in jedem russischen Häusle.....die Wodka- Flaschen meine ich..... :roll:

Bei Bill auch ????

http://www.clipfish.de/player.php?video ... Q%3D&cat=8

Auf der Weltbühne bleibt es spannend, Triona....that's for sure...

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !