Rumzicken hat ein Ende!

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Dank Zickosan!

http://www.zickosan.de/

Natürlichkeit ist langweilig    

Kristin Pagè EX
Bild von Kristin Pagè EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 28.02.2006

Heee Roxanne,

manchmal bist Du genial..Lachkaputt.

Will mal sehen ob ich es für meine Frau bekomme...

LG..

Beate Nina
Bild von Beate Nina
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2009

 

Scheint sich ja um ein Medikament mit einem hochpotenten Inhaltstoff zu handeln.Aber schließlich ist ja gegen alles ein Kraut gewachsen..gg

n/v
Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Looooooool! Das könnte glatt auf meinem Mist gewachsen sein!

*schieflach*


GLG Ronja

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Jetzt wüßte ich gerne, wie viele Bestellungen die bekommen Wink

Viele liebe Grüße

Beate 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Vergesst "Tamiflu"......hortet Zickosan ! Big smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Die Herstellerfirma AHA ist übrigens dieselbe, die auch das Präparat "Zeckosan" herstellt. Die Inhaltsstoffe ähneln sich bis auf wenige Ingredenzien.

Ich benutze Zeckosan seit 2 Jahren mit Erfolg: Keinerlei Zeckenberfall etc.

Es besteht also berechtigte Hoffnung, dass auch Zickosan das halten wird, was die Verpackung/der Hersteller verspricht.

Derzeit - in Zeiten der Finanzkrise durchaus sinnvoll - arbeitet AHA an ein weiteres, neues Präparat: Klamottosan.

 

 

 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Zonja schrieb:
Die Herstellerfirma AHA ist übrigens dieselbe, die auch das Präparat Zeckosan herstellt. Die Inhaltsstoffe ähneln sich bis auf wenige Ingredenzien.

Offensichtlich hat da ein Spaßvogel (Roxanne?) die offizielle Zeckosan-Werbung ein wenig gefotoshopped (gräßliches Wort) Big smile.

Tolle Sache Laughing out loud

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Heike_007 schrieb:
Offensichtlich hat da ein Spaßvogel (Roxanne?) die offizielle Zeckosan-Werbung ein wenig gefotoshopped (gräßliches Wort) 

Nein, nein. Das ist nicht mein Werk.

Natürlichkeit ist langweilig    

AndreaChristin
Bild von AndreaChristin
Offline
dabei seit: 24.03.2009

Ich kenne von der Fa. AHA auch das Mittel "Dinosan-pur 100".

Seit ich es benutze, bin ich noch nie von einem Dinosaurier angefallen worden, nicht mal nachts Wink.

hihi

AC

n/v
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Der Kassen-Renner der Fa. AHA ist und bleibt das Präparat "Machosan-brutal forte".

AHA vertreibt den Artikel in Zusammenarbeit mit der US-Firma Smith & Wesson.