Rumzicken hat ein Ende!

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Dank Zickosan!

http://www.zickosan.de/

Natürlichkeit ist langweilig    

Kristin Pagè (nicht überprüft)
Bild von Kristin Pagè

Heee Roxanne,

manchmal bist Du genial..Lachkaputt.

Will mal sehen ob ich es für meine Frau bekomme...

LG..

Beate Nina
Bild von Beate Nina
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2009

 

Scheint sich ja um ein Medikament mit einem hochpotenten Inhaltstoff zu handeln.Aber schließlich ist ja gegen alles ein Kraut gewachsen..gg

n/v
Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.04.2008

Looooooool! Das könnte glatt auf meinem Mist gewachsen sein!

*schieflach*


GLG Ronja

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Jetzt wüßte ich gerne, wie viele Bestellungen die bekommen Wink

Viele liebe Grüße

Beate 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Vergesst "Tamiflu"......hortet Zickosan ! Big smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Die Herstellerfirma AHA ist übrigens dieselbe, die auch das Präparat "Zeckosan" herstellt. Die Inhaltsstoffe ähneln sich bis auf wenige Ingredenzien.

Ich benutze Zeckosan seit 2 Jahren mit Erfolg: Keinerlei Zeckenberfall etc.

Es besteht also berechtigte Hoffnung, dass auch Zickosan das halten wird, was die Verpackung/der Hersteller verspricht.

Derzeit - in Zeiten der Finanzkrise durchaus sinnvoll - arbeitet AHA an ein weiteres, neues Präparat: Klamottosan.

 

 

 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Zonja schrieb:
Die Herstellerfirma AHA ist übrigens dieselbe, die auch das Präparat Zeckosan herstellt. Die Inhaltsstoffe ähneln sich bis auf wenige Ingredenzien.

Offensichtlich hat da ein Spaßvogel (Roxanne?) die offizielle Zeckosan-Werbung ein wenig gefotoshopped (gräßliches Wort) Big smile.

Tolle Sache Laughing out loud

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Heike_007 schrieb:
Offensichtlich hat da ein Spaßvogel (Roxanne?) die offizielle Zeckosan-Werbung ein wenig gefotoshopped (gräßliches Wort) 

Nein, nein. Das ist nicht mein Werk.

Natürlichkeit ist langweilig    

AndreaChristin
Bild von AndreaChristin
Offline
dabei seit: 24.03.2009

Ich kenne von der Fa. AHA auch das Mittel "Dinosan-pur 100".

Seit ich es benutze, bin ich noch nie von einem Dinosaurier angefallen worden, nicht mal nachts Wink.

hihi

AC

n/v
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Der Kassen-Renner der Fa. AHA ist und bleibt das Präparat "Machosan-brutal forte".

AHA vertreibt den Artikel in Zusammenarbeit mit der US-Firma Smith & Wesson.