rosa versus ROSA

73 Antworten [Letzter Beitrag]
Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

.
Da hier anscheinend mangelnde Begriffsklarheit herrscht, wie Rosa beschaffen sein muß, will ich dies mal präzisieren.

es muß knallen
es muß leuchten
es muß ROSA sein

um dies glaubhaft darzustellen, wie hier am SF 9/05

oder auch gestern am Schlampenstammtisch mit bleu_de_coup und mir

braucht man ein tiefes Verständnis.

Und da fehlt zum Beispiel der lieben Elle der Begriff für.
Sie versucht zwar hinzudenken, aber alles was rauskommt ist:
rosa

Auch die liebe Babs, hat jahrelang geübt und sicherlich ein Bild des Begriffs, aber um ROSA zu leben, brauchts Gefühl, Intuition und Klasse um meine Meisterschaft zu erreichen.

Rosanze

ps.: am gestrigen Schlampenstammtisch hat Nina Angel ein hellblaues Lederkostüm getragen, ich glaub, das werd ich ihr abspenstig machen...

n/v
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Mal vorneweg ...

was haddn dieser Beitrag inner Wizze-Egge verloren? Feigheit vor dem Feinde? Das Dingens gehört in die Styling-Abteilung, menno!

Nun zum Halbkonsens ...

Rosanze schrieb:
Und da fehlt zum Beispiel der lieben Elle der Begriff für. Sie versucht zwar hinzudenken, aber alles was rauskommt ist rosa

*unterstützend nick*

Rosanze schrieb:
aber um ROSA zu leben, brauchts Gefühl, Intuition und Klasse um meine Meisterschaft zu erreichen.

*hust* Naja, un 'n kleinen Abnäher unner den Diddn, das SF-Fümmelschen hängt zu sehr durch.

Hellblautze schrieb:
ein hellblaues Lederkostüm getragen, ich glaub, das werd ich ihr abspenstig machen...

Das ist Fahnenflucht!

Pimkie ist unser Leben ...
Babs

P.S. Angehängt is mal eine kleine Farbskala von (v.l.n.r.) ECHTEM Rosa über Pink zu Erdbeere. (auch Earthberry genannt)

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

He Babsy ,
hast Recht , ich schupse mal .

LG Petra

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Thekenschlampe schrieb:
hast Recht , ich schupse mal

Hmmm...

eigentlich is 'Beauty & Styling' auch falsch. Richtigerweise müsste das Pamphlet in der 'Meggeregge' steh'n.

Babs

P.S. Die angeblich rosa Thekenschlampe hat auf meinem Monitor 'n weisses Top an ????

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

He Babsy ,
sei doch bitte nicht so streng zu mir , ich üb doch noch Sad

Soll ich es denn nun in die Meggerecke schieben ?

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Wenn ich es mir so recht überlege ...

... müsste es eher in eine philosophische Abteilung. So was zwischen 'Weltschmerz' und 'The Gospel according to Transvestites'. Habt ihr sowat hier?

... oder doch eher Wizze?
Ach menno, frach doch Hellplautze ...

*überfragt*
Babs

Gast
Bild von Gast

Ja Liebe Konstanze

so eine Konsequenz in Rosa und Perfektion sah ich so selten ich finde es wirklich Klasse Deine Selbstsicherheit und das Auftreten, Mut zur Farbe zu demonstrieren
Ja hellblau ist auch ein Schritt zur Bekennung -ich liebe die wellt bunt und farbenfroh- aber abspenstig machen ist leider nicht möglich, dafür liebe ich die neuen Stücke zu sehr.
Doch beim Nächsten Treffen werde ich mich Dir gerne anschließen und Rosa im Duett präsentieren.
Denke mal so in etwa

und das ist das Hellblaue welches Du ansprachst

http://www.ninaangel.de/ci_3215210/big_ ... lblau1.jpg Alles liebe Nina Angel

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

Babaropsl schrieb:

Hellblautze schrieb:
ein hellblaues Lederkostüm getragen, ich glaub, das werd ich ihr abspenstig machen...

Das ist Fahnenflucht!

Nein, durchaus nicht.
Wenn man eine Meisterschaft erreicht ist es durchaus natürlich die nächste Anzustreben.
So kommt man von der Monocromen Singularität in die Dualität.
Wenn man auch diese Bewältigt hat, kann man weitergehen bis zur Polymorphen Multicolorität.

@Nina,

geile Schuhe, geifer, galfer, haben möcht.
Aber sehr nett von dir, dass du freiwillig ausdrückst, dass dein Begriff von Rosa kleiner ist als meiner.

Rosanze

wenn ich was hellblaues habe, dann bin ich

Cyanze

n/v
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Cyanidze schrieb:
Monocromen Singularität - Dualität - Polymorphen Multicolorität - geifer, galfer

Sakrament!

Tüpüsch, wenn's darum geht was besonderes zu sein, werden wieder diese hippen Hochschulfloskeln reingeballert.

Da ich nicht zur AHTEG (Allgemeinen-Hochschul-Transen-Elite-Germaniens) gehöre, muss ich mir den ganzen Kram natürlich erst wieder ergugeln und das kostet Zeit. Leider verfüge ich ausser 'nem Freischwimmerausweis und einer Brongsemedaille beim Un-Internationalen Minigolfturnier Bad Schachen 1967 über keinerlei schulische Abschlüsse, geschweige denn über eine Erfahrung des lüsternen Treibens auf teutschen Unisexitäten.

Falls du mit der Geheimsprache einfach nur ausdrüggen wolltest, dass du in Zukunft net mehr in rosa rumrennst ... dann isinordnung - oder hast du jetzt auch wieder einfach nur Jehova gesagt?

Fragen über Fragen ...
Baumschulbabs

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

Babaropsel schrieb:
...nur ausdrüggen wolltest, dass du in Zukunft net mehr in rosa rumrennst...

Aber nein, durchaus nicht. Rein des Wiedererkennens wegen werd ich wohl am Pfingstsonntag mein ROSA Queen Mom Outfit tragen und dich genau bei deinen Instant Catwalk beobachten und mir eine genaues Bild machen wie groß oder klein dein Begriff von Rosa ist.

Ausserdem kann ich damit demonstrieren, dass ich darüberstehen kann, wenn das SpitzNasenKommando mich wieder als rosa Schwein bezeichnet.
Wo ist die denn heut eigentlich? wunder...

Stopsel schrieb:
...oder hast du jetzt auch wieder einfach nur Jehova gesagt?

Ich?
Ich doch nicht, nö, nie, überhaupts nicht!

Coloranze

n/v
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Konstanze schrieb:
bei deinen Instant Catwalk beobachten

*muar* Ja gern,

der Schuss könnte allerdings nach hinten losgehn. :mrgreen: Willkommen, Bienvenue, Welcome!

Konstanze schrieb:
SpitzNasenKommando - Wo ist die denn heut eigentlich? wunder...

Das müsstest du doch wissen. Wahrscheinlich liegt sie in einem Natriumhydrogencarbonat-Bad.

So, ich geh jetzt Strässchen.
Angenehmabndnoch ...
Babsnerin