Porsche kommt in den Himmel

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Herr Porsche, der berühmte Autoentwickler, stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt:
"Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei."
Ferdinand Porsche denkt kurz nach und sagt: "Gut, lass mich eine Stunde mit Gott sprechen."
Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott:
"Lieber Gott, bei Deinem Entwurf "die Frau", wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du Sie erfunden hast?"

Gott: "Wie meinst du das?"

Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist zu hoch.
3. Der Verbrauch ist viel zu hoch.
4. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat vollkommen nutzlos.
5. Die Rückseite hängt zu lose.
6. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
7. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
8. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
Und:
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnbis zum Nutzen.

Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, dass mag wohl so sein, aber laut Statistik bewegen sich mehr Männer in meiner Erfindung als in Deiner."

Natürlichkeit ist langweilig    

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

5 Euro in die Machokasse - abba zack!

Babsnerin

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hey, das ist nicht fair. Der Witz ist pro-Frau!
Schließlich kommt heraus, daß Gottes Erfindung am Ende viel erfolgreicher ist, als der Flitzer.

Natürlichkeit ist langweilig    

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Stümmt!!

und ich konnte hier endlich mal wieder lachen! Laughing out loud

n/v
seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Roxanne schrieb:
Hey, das ist nicht fair. Der Witz ist pro-Frau!
Schließlich kommt heraus, daß Gottes Erfindung am Ende viel erfolgreicher ist, als der Flitzer.

Hmm, der Erfolg besteht aber darin, Sexobjekt zu sein, also so richtig frauenfreundlich finde ich das nicht. Aber gegen die Zahlung der 5 Euro in die Machokasse bin ich bereit mein Bauchgrimmen mit einem Tässchen Tee zu beruhigen und wieder ein Grinsen aufzusetzen...

Oups -> Laughing out loud

Cool

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

seamstress schrieb:
Aber gegen die Zahlung der 5 Euro in die Machokasse bin ich bereit mein Bauchgrimmen mit einem Tässchen Tee zu beruhigen und wieder ein Grinsen aufzusetzen...

Sabinchen, das besprechen wir auf der nächsten Party mal...

Natürlichkeit ist langweilig    

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Roxanne schrieb:
Sabinchen, das besprechen wir auf der nächsten Party mal...

Mama, Mama, die Roxy will mich hauen... Crying

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Cafe Scandal
Bild von Cafe Scandal
Offline
dabei seit: 09.05.2007

Ja ihr habt mich gerufen !
Kinder Kinder da lasse ich euch mal 5 min allein und schon wieder Lärm im Kinderzimmer.
Ich habe euch doch soooooo oft gesagt seit lieb zueinander.

Mama Bachmeier

BettinaStaal
Bild von BettinaStaal
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.04.2005

Roxanne schrieb:
Hey, das ist nicht fair. Der Witz ist pro-Frau!
Schließlich kommt heraus, daß Gottes Erfindung am Ende viel erfolgreicher ist, als der Flitzer.

Natürlich ist Gottes Werk (und Teufels Beitrag) erfolgreicher durch die Eigenproduktion, aber ich möchte doch hier mal bemerken, dass aus der Hand Porsches nicht nur der Sportwagen entstand, sondern unter vielem anderem auch ein kleine, kugeliges Auto, welches 21.529.464mal gebaut wurde.

Luftgekühlte Grüße
Bettina

n/v
Cathrine
Bild von Cathrine
Offline
dabei seit: 30.04.2007

der witz ist trotzdem gut Smile

n/v