Politiker Witze

7 Antworten [Letzter Beitrag]
gangio
Bild von gangio
Offline
dabei seit: 23.05.2014

So einen hab ich noch Laughing

Kohl und sein Chauffeur fahren an einem Bauernhof vorbei. Dabei überfährt der Chauffeur ein Huhn. Kohl geht zum Bauernhof, und erklärt dem Bauern, wie leid im alles tut. Kurze Zeit später kommt er mit einem blauen Auge wieder zurück. Am nächsten Tag muß Kohl wieder an dem Bauernhof vorbei, und sein Fahrer überfährt dieses mal eine Kuh. Kohl sucht wieder den Bauern auf, und kommt mit zwei blauen Augen wieder raus. Noch einen Tag später überfährt Kohls Fahrer ein Schwein. Kohl sagt ihm: "Dieses mal sagen Sie es dem Bauernselbst!" Kohls Fahrer geht zum Bauernhof, und kommt nicht zurück. Kohl wartet... 1 Stunde..., 2 Stunden... Endlich kommt der Fahrer, mit Geschenken beladen, zurück. Kohl fragt ihn: "Was war denn los?" "Der Bauer war scheinbar froh..." "Was haben Sie ihm denn gesagt???" "Ich bin der Chauffeur von Kohl, und habe das Schwein überfahren!"  

Tatjana77
Bild von Tatjana77
Offline
dabei seit: 15.01.2015

Hehe, der war ganz lusitg- zugegeben. Aber ich habe auch noch einen:

 

Was ist der Unterschied zwischen Windeln und Politikern? – Es gibt keinen! Beides muss man regelmäßig wechseln… aus demselben Grund.

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Der Witz mit Helmut Kohl war aber ein Vintage-Witz.

Brigitte

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Naja, der Helmut ist ja auch schon lange weg vom Fenster.
Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan. Der Mohr konnte gehen ... Big smile

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Jasmin Viktoria...
Bild von Jasmin Viktoria Thalia Freienthal EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.05.2015

Habe auch noch einen.Angie hilft einem gestürzten Rentner hoch der auf den Rücken fiel, dafür müssen sie mich aber das nächste mal wählen.

Darauf hin der Renter, gute Frau ich bin auf den Rücken gefallen, nicht auf den Kopf.

Vicky

 

Jazzlin
Bild von Jazzlin
Offline
dabei seit: 27.08.2015

Daraufhin

Ohh Herr gib mir eine Zeitmaschiene, damit ich den Vater von Frau Merkel ein Kondom geben kann!

Hallo mein Name ist Jazzlin, bin jetzt nach Köln gezogen, und ich freue mich auf neue Bekanntschaften sowie interessante Beiträge von euch. Also bitte schreibt mir, lasst uns erfahrungen austauchen, und eventuell mal kennelernen.Liebe grüße

Dreiviertelmann
Bild von Dreiviertelmann
Offline
dabei seit: 20.03.2013

Weltmeisterschaft im Pfahlsitzen. Angela Merkels Anmeldung wurde vom Veranstalter abgelehnt. Schäuble hört davon und fragt nach: "Na warum lehnen Sie denn die Kanzlerin ab? Das können Sie doch nicht machen." Darauf der Veranstalter: "Lieber Herr Schäuble. Wenn unsere anderen Teilnehmer davon hören, dass die Merkel da mit macht, ziehen die massenweise ihre Teilnahme zurück. Die hätten doch keine Siegchancen mehr. Frau Merkel sitzt seit zehn Jahren ohne jede Regung auf ihrem Stuhl, da können Krisen und Katastrophen kommen, wie sie wollen, die Frau rührt sich einfach nicht. Ich bezweifle, dass sich daran etwas ändert, wenn man ihren Stuhl durch einen Pfahl ersetzt."

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Aus gegebenem Anlass (hypothetische Seefahrt von Cuxhaven nach Ägypten):