Paradies

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

"Mein Mann hat mir vor der Ehe das Paradies versprochen.
Jetzt habe ich tatsächlich nichts zum Anziehen."

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Hat da wer vom Baum der Erkenntnis genascht...? :mrgreen:

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Straßenumfrage. Einem älteren Mann wird das Mikro vor´s Gesicht gehalten:


"Mit wem würden sie lieber eine Nacht verbringen? A) Mit ihrer Frau oder Cool mit..."


"B!"

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, als die Braut bei ihrer Mutter anruft: "Wir hatten heute unseren ersten Krach."

"Das kommt in jeder guten Ehe vor", versucht die Mutter sie zu beruhigen.

"Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Christa
Bild von Christa
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2006

...Verkehrskontrolle...

n/v
Anita_TV
Bild von Anita_TV
Offline
dabei seit: 25.05.2005

Die Mutter besucht ihre frisch verheiratete Tochter, und trifft diese nackt in ihrer Wohnung an.
Aber Kind - so kannst Du doch nicht rumlaufen...
Doch, Mutti, das ist das Kleid der Liebe, was ich trage, und meinem Mann gefällt das..........
Die Mutter geht wieder heim und denkt sich, mh - das versuch ich auch mal..
Als ihr Mann nach Hause kommt, empfängt sie ihn ebenfalls nackt, und er brummt, warum hast Du nix an?
Aber ich hab doch das Kleid der Liebe an, entgegnet sie, worauf er nur brummt
mh - hätteste vielleicht vorher mal bügeln sollen...

n/v
Sunny
Bild von Sunny
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.07.2007

» Hermann und Herbert fahren mit dem Motorrad durch die Wüste. Nach vielen Stunden bleibt Hermann stehen und stellt sich vor ein Gebüsch um Wasser zu lassen. Plötzlich beisst ihn eine Schlange in sein bestes Stück. Nach kurzer Panik packt Herbert das Handy aus und ruft den Arzt an.
Er brüllt ins Telefon: "Mein Freund wurde von einer Schlange gebissen! Was soll ich tun??" Der Arzt fragt wie die Schlange denn aussah. Stotternd beschreibt Herbert die Schlange.
Darauf meint der Arzt: "Nehmen sie ein Messer und öffnen sie die Wunde."
Hermann fragt: "Was sagt der Arzt?"
Herbert: "Ich muss die Bisswunde öffnen!" Zögernd greift Herbert zum Messer und tut was er tun muss.
Dann schnappt er sich wieder das Telefon und fragt: "Und was jetzt?"
Der Arzt meint: "Saugen sie die Wunde aus."
Hermann: "Was sagt der Arzt?"
Herbert: "Sorry, Hermann. Du musst sterben........

Gast
Bild von Gast

Warum haben Kleider den Reißverschluss hinten ? Das haben die Männer so erfunden, damit sie den Frauen öfter beim An-(und Aus-) ziehen helfen müssen. Smile

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Ein Hai und ein Kuckuck treffen sich.

Ruft der Kuckuck: "Hi!!", sagt der Hai: "Kuckuck!"

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

"Deine Frau ist m Bett ein echt heißer Feger!"

"Nun ja, die einen sagen so, die andern sagen so."

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/