Offene Frage bei Yahoo

13 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Fragen an die JUNGS was muss ich als mädchen haben?

 

was muss ein mädchen haben ? welche mädchen gefallen euch eher vom aussehen also . hättet ihr was dagegen wenn ein mädchen eine brille tragen würde und ein pony im gesicht hat ? Was muss man als mädchen vom aussehen umbedingt haben ?
wie müsste sie sich kleiden ?

 

Eine Antwort lautet:

naja ich bevorzuge mädchen mit figurbetohnter kleidung, also eine enge jeans ,und ein schikes etwas engeres t-shirt , und eine tolle frisur, etwas schmuck ,sprech ohrringe,kette,eine uhr, hoch hackige schuhe ,,, nicht so viel geschminkt, etwas (wenig) lippenstift , mus natürlich auch gut riechen ,, also so nach erdbeeren ,oder andren früchten ,, einen verführischen blick und etwas im kopf muss sie ja auch haben , haar farbe ist egal , die frisur sollte auch nicht schlampig sein ,ein ponny wen das schick aussieht warum nicht ,,

Sick

 http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AgbrADZ58B2y2Q_rM6yguH0BK3RG;_ylv=3?qid=20090708112253AAbJzqX

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Der muss mich beschrieben haben. - Woher kennt der mich!?

Zonja

 

 

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Na denn ... nix wie ran! Big smile

 

Liebe Grüße

Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

...man beachte sein Avatar.... Smile

 

Liebe Grüße

Sandra

AndreaChristin
Bild von AndreaChristin
Offline
dabei seit: 24.03.2009

Ach, sie muß was im Kopf haben und er schreibt wie ein Vollidiot,

auch nicht schlecht Wink

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Is doch klar.

Braucht jemand, die für ihn mitdenken kann.

 

Liebe grüße

Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Laila EX
Bild von Laila EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 31.01.2009

@AndreaChristin:

naja, ich denke, eine(r) von den beiden muss dann wohl etwas im Kopf haben, sonst wären ja beide lebensunfähig ... bzw. das wäre ja katastrophal! dessen ist er sich wohl mittlerweile bewusst...

;o)))))))

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Wenigstens war er ehrlich mit seinem Avatarbild, eine Röntgenaufnahme mit Hohlraum und freischwebendem erbsengroßen Hirn ist doch sehr passend! Laughing out loud

(Oder was habt Ihr daraus erkannt? ;) )

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Was schreibt das Erbsenhirn...:

Liv-Marit Norton schrieb:

ziatat "... und etwas im kopf muss sie ja auch haben ..."

Und WAS muss sie im Kopf haben? - "Etwas". Naja. "Etwas" kann ja alles Mögliche Bedeuten. Ein Loch z. B. Oder ein Hohlraum. Genau wie bei ihm selbst. Er hat es ja nicht genauer beschrieben, dieses "Etwas".

Mir erscheint, das Gehirn auf seinem Avatarbild doch ne Ordendliche Portion zu groß... :mrgreen: Big smile

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

 Boah, was seid ihr hart. Stare

Was der gute Junge da erzählt, deckt sich doch mit der Masse der Vorstellungen. Und guckt mal, der ist doch richtig respektvoll, wenn er sich von seiner Wunschfrau auch Mitdenken wünscht. Wink

Männer die sagen "Egal wie sie aussieht oder was sie anzieht: Hauptsache ein netter Charakter", nehme ich nicht für voll. Die lügen nur politisch korrekte Phrasen runter, weil sie sich nicht trauen das zu sagen, was sie denken. Liar

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

"Eine Uhr" sollte ein Mädchen ebenfalls tragen, meint unser "Durchleuchteter".  Sehr löblich, somit weiß er genau, was die Uhr geschlagen hat.........

......nee, der nicht !! Big smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !