News vom Deich ...

37 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Mathematisch gesehen:

 

 


+

 

 

 


=

 


 

Japp.

Laughing out loud

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Klasse Montage. Cool

Sinnbildliche Darstellung eigener Erfahrungen? :mgreen:

 

Liebe Grüße

Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Wenn das das Schaf von der Reeperbahn kommt, braucht´s dafür keinen Alkohol.

Aber für beide Fälle: Schafe sind auch nur Menschen.

Zonja

 

 

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hallo ihr beiden da über mir,  Cool

also Zonja, wirklich, welch Unsinn, die Reeperbahn hat doch gar keinen Deich 8)  und

Triona, Betreff "Sinnbildliche Darstellung eigener Erfahrungen?" - sowas würde ich nie tun,
also nie da so betrunken rumliegen.

Sieht ja auch nicht gut aus, wisst ihr.

Smile

Aber da fällt mir wieder zum Thema Alkohol ein: Wenn wir Cocktails trinken, fahren wir nicht Auto.

Was wirklich gut passt, bei Cocktails (plural) in Momos Bar mit dem Rad hin und dann die paar Meter
zurück schieben, ist ja nicht das Ding.

Wink

 

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

ich hab ja keine ahnung, was da hinterm deich so alles abgeht. Innocent

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Triona Hübsches,

dat tut mir ja nun leid, dass du nicht weißt, was da so hinter dem Deich abgeht. Puzzled

Offensichtlich habe ich dich ( & other Cool ) nicht mit genügend Infos versorgt.

Das werde ich natürlich in den nächsten Tagen nachholen. Steve

Ich hoffe, bei dir nicht zu tief in Ungnade gefallen zu sein. Sad

Laughing out loud Laughing out loud      

PS: Heute von Touries auf der Strasse gehört:

"Du Vattern, wenn wir vom Wasser zurück sind, dann gehen wir nochmal zu dem Piraten wo die Fischdosen so lecker und billig sind, gelle?"

Offensichtlicher Ursprung des Touristenpaars: NRW-Märkischer Kreis.   Laughing out loud Laughing out loud

 

Gelle?    ^^

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

*oops*  Piraten ... Fischdosen ...

jez versteh ich gleich überhaupnix mehr Puzzled

 

liebe grüße

tri

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Jupp, vergiss den letzten Abschnitt.

Für hochdeutsch und dialektfrei sprechende Nordlichter ist allerdings so eine Aussage schon ein Schmunzler wert.
Da ich ja aus dem westfälischen Lande entspringe, fällt es mir eher auf, für andere wohl dann eine ganz normale Aussage.
Smile

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Also wenn ich das hier so lese, so muss ich doch sagen - und ich war auch schon einige male hinterm und vor dem Deich - da passieren schon ulkige Sachen, die für andere normale Menschen etwas ungläubig erscheinen.

@ Fanny:

- das mit den Schafen kenne ich hier nur von Hühnern auf nem Bauernhof

- das mit den landrattichen Touris kann ich mir so richtig bildlich vorstellen.

aprpopo Landratten:

Fanny könnte doch auch mal was mit "Watthühnern und Wattwürmern" machen .

Auf lustige Bilder wartend Tante Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Die Kausalität des Genusses alkoholischer Genussmittel durch ein ungeübtes Herdentier, die mit der gezielt erfolgten Verabreichung eines speziesunüblichen, alkoholischen Genußmittels an dieses Herdentier und die entsprechenden Folgen einhergehen, und durch die im Genussmittel enthaltenen Fuselalkohole auftretenden Spätfolgen und gesundheitlichen Einschränkungen sind durch die fotografische Belegung eindeutig dargestellt.

Auf deutsch: ein besoffenenes Schaf?

Wink)))

 

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

PS: ich kenn das auch noch mit den Hühnern von unserem Schul-Hausmeister, die waren auch immer besoffen.... :mgreen:

Wir waren das aber nicht! Ehrenwort! :mgreen:

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.