Miriam says...

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Angelique
Bild von Angelique
Offline
dabei seit: 15.01.2008

Nun ja,
Miriam hat zumindest für das eine Problem einen Lösungsweg parat...

n/v
Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Er hat seine eigene Unterwäsche nicht gefunden -

die Ausrede ist Spitze!

Hawkins
Bild von Hawkins
Offline
dabei seit: 30.01.2009

Hey,mir ist das tatsächlich mal passiert Laughing out loud ,nix Ausrede,haha

Kira
Bild von Kira
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2009

LooL.
Das ist ja der Hammer.
Die Antwort erinnert mich an die Beantwortung der Leserbriefe in der Motorradzeitschrift "Mopped"

Gibt es die eigentlich noch ?

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Kira schrieb:
LooL.
Das ist ja der Hammer.
Die Antwort erinnert mich an die Beantwortung der Leserbriefe in der Motorradzeitschrift "Mopped"

Gibt es die eigentlich noch ?

Ich glaube: ja

Ansonsten erinnerts mich auch bisserl an die Beantwortung der "Fragen an Radio Eriwan". Laughing out loud

Aber hat Miriam in der zweiten Fragestellung (TV) vlt gar kein "Problem" sehen können? - bzw. sehen wollen? - was ja die gelungene Satire der "Antwort" ausmacht.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Miriam antwortet nur auf die wahren Probleme des Lebens....... :mrgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Vielleicht ist Miriam ja in Wirklichkeit auch TG und möchte nicht Gefahr laufen, durch allzu genaues Insiderwissen am Ende geoutet zu werden. Und sie kennt verdächtig gut sich mit Autos gut aus...

Inga
Bild von Inga
Offline
dabei seit: 21.10.2007

Wie wahr - defektes Auto ist das eigentliche Problem - oder etwa nicht?

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Inga hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wie wahr - defektes Auto ist das eigentliche Problem - oder etwa nicht?

Nach mehrmaligem Durchlesen drängt sich diese Erkenntnis auf...... :mrgreen:

Öhm....Susanne schrieb.... :oops:

Zitat:
Vielleicht ist Miriam ja in Wirklichkeit auch TG und möchte nicht Gefahr laufen, durch allzu genaues Insiderwissen am Ende geoutet zu werden. Und sie kennt sich verdächtig gut mit Autos aus...

Das entpuppt sich vielleicht noch als Fehler......ihr Chefredakteur könnte
ähnliche Gedanken hegen....wie reagieren die Kollegen und überhaupt??

Ella, Liebes, bringst Du bitte noch etwas Licht ins Dunkel ?

Ich denke, Mrs. B. aus Essex wasn't very pleased ob dieser Antwort.....
Sie wird Miriam bestimmt noch einmal angeschrieben haben... :roll:

Die Fragen an 'Frau Irene' in der HÖRZU, die nicht mehr ganz blutjungen Damen werden sich erinnern, hatten niemals diesen Tiefgang.....

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

susannecolonia schrieb:
Vielleicht ist Miriam ja in Wirklichkeit auch TG und möchte nicht Gefahr laufen, durch allzu genaues Insiderwissen am Ende geoutet zu werden. Und sie kennt verdächtig gut sich mit Autos gut aus...

Selbige Vermutung hatte ja schon jemand bei der ersten Besprechung dieses Themas geäußert... Wink

seamstress schrieb:
Bei dem automobilen Sachverstand würde ich ja jetzt fast vermuten, dass auch Miss Miriam ein Geheimnis unterm Rock verbirgt... Shock

Aber sie hat das wahre Problem sofort erkannt...

Cool

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me