Lustiges aus anderen Foren

12 Antworten [Letzter Beitrag]
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ich bin ja eigentlich keine Lästertante, aber was sich so in anderen Foren zuträgt, ist eigentlich schon zu ernst, um wieder lustig zu sein.

Tantchen Rafaela ist ja auch in anderen Foren zu Gast. Sei es wegen den dortigen Terminkalendern, oder auch mal um sich schriftlich auszutauschen.

Da habe ich mir doch frecherweise erlaubt, aus einer Angemeldeten Transvestitin einen Transgender zu machen. Ging ja nur über die dortigen Admins.

Habe ich doch eine ganz lustige Antwortmail bekommen:

Hallo rafaelatv,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Ihr Geschlecht wie gewünscht ändern zu können bitte ich um Zusendung eines Nachweises in Form eines Gutachtens oder einer Kopie eines Attestes.

Grüße
Support

"

Na isses nicht Lustig. Das war der E-mail - Brüller heute abend.

Mich hatt es vor lachen völlig von den Socken und vom Stuhl gehauen.             

LG Rafaela

PS: Wünsche euch auch viel Spaß beim lesen

 

 

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Natürlichkeit ist langweilig    

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Wollten die nicht auch schon Nacktfotos als "Statusbeweis"?

 

M.

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

gut, daß ich mich da nie angemeldet habe.
würde mich bei so einem schwachsinn abmelden. Sick
ist ja schon irgendwie realsatire. :mgreen:
aber auf manches kann frau doch gerne verzichten.
was glauben die eigentl, wer die sind?

liebegrüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Stimmt Roxanne !

Konte ja auch nur aus dem bestimmten Lästerforum sein!

Bleibe ja auch noch dort wegen dem Terminkalender, wie auch in zwei drei anderen Foren.

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

rafaela62 schrieb:

            ... Habe ich doch eine ganz lustige Antwortmail bekommen:

               "  Hallo rafaelatv,
         ...
         Grüße
         Support
...

Laughing out loud

... und außerdem heißt es -> Hallo Rafaela (nicht tv) Big smile

Ein Admin spiegelt sich im Niveau seines Forums wieder - und das Forum ist seit Jahren unverändert einfach. Puzzled

 

^^

 

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

rafaela62 schrieb:
 einer Angemeldeten Transvestitin ........

Was ist denn eigentlich eine Transvestitin? Eine Frau die sich gern Männerkleidung anzieht?

 

mmm......?

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Wenn jemand den Status von Pre-op auf Post-op ändern will, wollen die angeblich einen OP-Bericht sehen.

Bei der Neuanmeldung kann man sich hingegen seinen Status frei aussuchen, ohne dass dies jemals geprüft würde.

Na ja, egal, es ist schon lange her, dass ich dort mal aktiv war.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Jana72 schrieb:
Was ist denn eigentlich eine Transvestitin? Eine Frau die sich gern Männerkleidung anzieht?

Klar, von denen gibt es Massen. Schau dich nur um..

Natürlichkeit ist langweilig    

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Nicht nur dass viele Frauen in Anzügen durch die Büros eilen, nein ... dann tragen sie auch noch Damenkrawatten! Wobei diese Transvestitin noch an ihrem Passing arbeiten muss. :mgreen:

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

michela schrieb:
Wobei diese Transvestitin noch an ihrem Passing arbeiten muss.

 

Natürlichkeit ist langweilig