----letztens im Ruhrpott

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Wyny
Bild von Wyny
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.07.2008

sitzt ein Schalker in seinem Garten und muss sich ansehen daß sich eine Wespe auf seinen linken Unterarm setzt.
" Eyij! Unverfrohrenheit´! Das ist das falsche Trikot!", brüllt er die Wespe an und schlägt sie tot. " Autsch! Auch noch frech werden! Das sind Borussen!
So kennt man Euch!"

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

So sind sie, die Pöttler...... :mrgreen:

Darf es noch ein wenig Lokalkolorit aus unserer Heimat sein ? Der große Jürgen von Manger alias Adolf Tegtmeier :

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Wyny
Bild von Wyny
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.07.2008

Jürgen von Manger ist ein ganz großer, der Humor neu erfunden hat und Generationen von Komikern geprägt hat. Ich liebe ihn.

Wenn man früher sagte,:" ich komme aus dem Ruhrpott", dann wurde man bemitleidet. Heute bin ich stolz darauf in einer Landschaft voller Aktivität zu leben und genieße es.

Kein Anglizismus! Ich bin stolz auf mich.