Leider zu unhandlich......

20 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

.....und immer mit großer Handtasche mag Frau auch nicht unterwegs sein......Wink

 

Anmerkung: Ich habe lang überlegt, ob ich dieses Video einstelle, da ich das Thema aufdringlicher Männer nicht bagatellisieren möchte. In Hannover am Rande der Tulip- Party hatte ich selbst ein unschönes Erlebnis und im Forenbereich gibt es ja einigen Lesestoff über Angriffe auf Transgender. Irgendwie mag ich aber dieses umgestaltete Milchfläschchen mit dieser tollen Wirkung.......Crazy

 

 

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Hallo Liv,

so was habe ich doch hier zuhause: der Zigzigzyliss zur Zerkleinerung von Kräutern etc.! 

Hmm, damit soll man jemand außer Gefecht setzen? Das Ding geht nur mit 220 V und das Verlängerungskabel würde ein echtes Problem.

Da lobe ich mir doch den 1,5 V-Stabmixer mit Shredderaufsatz  Big smile   Da bleibt nichts mehr übrig...

rika (böse) 

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

rika schrieb:

Hallo Liv,

.............

Da lobe ich mir doch den 1,5 V-Stabmixer mit Shredderaufsatz:bigsmile: Da bleibt nichts mehr übrig...

rika (böse) 

 

Hallo liebe (böse) Rika, Innocent

 

Du bist ja eine ganz Resolute........

den Stabmixer hätte ich übrigens gern in Hannover gehabt...... den gibt es in der nächsten Woche bei Saturn im Angebot.......Big smile

 

Liebe Grüße

Liv-Marit

 

 

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

@Liv :

great stuff darling, I wonder where I can buy this, amazing product - nice to have Big smile

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Kaufland, Haushaltswarenabteilung.

Läuft dort unter Zwiebelhäcksler oder so ähnl.

Is übrigens rein mechanisch, ganz ohne Strom.

€ 6,95

 

Liebe Grüße

Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

@Liv

was für eine unschöne Begebenheit hat es denn am Rande der Tulip gegeben ? Habe ich da was verpasst Big smile

Ansonsten gibt es ja noch andere hübsche Spielzeuge Crazy

Vielleicht der Auftakt für meine in Hannover angekündigte "Bastelecke" ?! Big smile

Mit vielen schönen DIY-Projekten...z.B. auch Handtascheninnenbeleuchtung ...Cool

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Verpasst hast Du nicht wirklich etwas, Annabelle.......vielleicht sollte ich mir auch die Dienste eines schwedischen Polizisten sichern......  Nee, lieber nicht......   Big smile

Go ahead mit Deiner Bastelecke.....Titel: "Jugend forscht und verbrennt sich die Finger...." Wink

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Elke
Bild von Elke
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.01.2006

Klasse, Liv, ich mags auch...

Machen wir eine Sammelbestellung?

Elke

 

n/v
Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Wie wäre es mit einem kleinen Atomkraftwerk für die Bastelecke?

Ciao, Michela

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

nett gemeint - aber besagte "Basteltipps" sollen und werden funktionieren. Wink

Das Projekt "Handtascheninnenbeleuchtung" ist schon in der Planung und wird demnächst vorgestellt. Big smile

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Annabelle_Legault schrieb:

Das Projekt "Handtascheninnenbeleuchtung" ist schon in der Planung und wird demnächst vorgestellt. Big smile

Zu spät ... habbich schon lange. Einfach das Eifon auf Flashlight App stellen und inni Tasche legen ... Fäddich, funzt hervorragend!

Babsnerin