Kepl

95 Antworten [Letzter Beitrag]
Loren
Bild von Loren
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2004

Nach meiner Kepl war alles schön glatt und geschneidig nur is mir jetzt manchmal etwas kalt. Grade dann... wenn an diese Zone Luft dran kommt, egal aus welcher Richtung. Aber das is nicht schlimm, weil es nicht mehr so kratzt, wie damals als da noch Stoppeln waren. Das berühigt mich sehr.

Was meint Ihr dazu, habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht.

Gruß Loren

n/v
Sammy
Bild von Sammy
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.11.2004

Hi Loren,
ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich mich kepl'n lassen soll. Ich meine die Stoppeln sind bei mir auch echt nervend, vor allem wärend der Zeit wenn sie wachsen. Die Sache mit der Kälte von der Du schreibst kann ich daher nicht einschätzen, aber wenn Wind dran kommt dann ist es eigentlich ganz OK.

Was mich aber beunruhigt ist das es Nebenwirkungen geben soll. Wie oft bist Du denn schon ge- kepl't worden? Beim rasieren der herkömmlichen Art ist die Blasenbildung bei mir bisher ausgeblieben.

L.G. Sammy

MY LIVE - http://Sammygirlie.com - DAS LEBEN IST DRAUSSEN......... COME ON!

Loren
Bild von Loren
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2004

Früher hab ich mich immer wieder in der K-Zone rasiert und die Stoppel haben mich nach 1 Woche wahnsinnig gemacht und dann gabs auch die schlimme roten Pusteln. Was die ganze Sache noch viel schlimmer machte. Jeder leichte Luftzug, brachte mich um den Verstand.
Sammy mit dem rasieren komm ich überhaubt nit klar, weil ich dann sonnst dort ein ganzes Pustelgeschwader habe.
Mit der Kepl- Metohde wiurde mir echt geholfen und ich habe morgen mein sechst Sitzung.
Gruß Loren

n/v
Sammy
Bild von Sammy
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.11.2004

Ich habe letztens mal einen Bericht gelesen von Dr. Guido B. , der meinte das es wohl noch nicht so ganz ausgereift wäre mit der KEPL.
Vermutlich liegt das daran das der Wind und die Luft sich dann an einigen Stellen brechen und so die Gefahr der Pustelbildung besteht. Also werde ich weiterhin rasieren bis es was neues auf dem Markt gibt. Ein Mal habe ich es mit einem herkömmlichen Epiliergerät versucht - ich sag nur ein Mal und nie wieder! Nur der Gedanke daran lässt Dein Pustelgeschwader vom rasieren der K - Region echt alt aussehen. he he he Laughing out loud

L.G. Sammy

MY LIVE - http://Sammygirlie.com - DAS LEBEN IST DRAUSSEN......... COME ON!

Loren
Bild von Loren
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2004

Bericht woher????
...kannst du mir den mal zu senden. Das wäre echt toll von Dir.
Bussi Lorenchen

n/v
Sammy
Bild von Sammy
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.11.2004

Das ist ne gute Frage. Ich hab das im Netz gelesen, aber frag mich jetzt nicht wo das war. Tut mir echt sehr leid, aber ich hätt' Dir gerne damit geholfen. Beim nächsten Mal speicher ich das, wenn ich was interessantes seh, versprochen. Wink

L.G.Sammy

MY LIVE - http://Sammygirlie.com - DAS LEBEN IST DRAUSSEN......... COME ON!

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hee Sammy,

das wäre super toll, wenn du den Link hier posten könntest!

dann wüßten mehr über die Vorteile bescheid!

Kisses Bine

n/v
sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Ach was ich vergessen haben, können wir Mädels es auch bekommen???

n/v
Sammy
Bild von Sammy
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.11.2004

Hallo Binsche,
ich selbst kenne die Vorteile vom KEPL'n ja nicht, hab nur gelesen das es wohl Nebenwirkungen geben kann. Loren hat schon ihre 6. Sitzung, ich geh mal davon aus das sie eher einen Erfolgsbericht abgeben kann.

Über die Hintergründe hält sich Loren glaube ich bedeckt, vielleicht isses ihr ja peinlich das es doch Nebenwirkungen gab und sie jetzt nicht darüber sprechen will.

L.G.Sammykatze

MY LIVE - http://Sammygirlie.com - DAS LEBEN IST DRAUSSEN......... COME ON!

Loren
Bild von Loren
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2004

Hi Binsche...soweit ich weiß habt ihr Biomädels nicht diese Schwierigkeitem....weil eure Haare weicher sind.
Bussi Lorenchen

n/v
Loren
Bild von Loren
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2004

Hy Sammy...bin jetzt voll sauer auf Dich
Du kennst mein Problem und sagst öffentlich, dass ich mit meiner Freundin (Binchen) nit darüber sprechen will.
Ich vertrau mich Dir an und du machst dann so ne SCHEIßE.
Findes Du das eigentlich gut...echt TOLL
Gruß Loren

n/v