Jim Carrey trägt Jennys Badeanzug

3 Antworten [Letzter Beitrag]
GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Hallo ihr:-)

ich fands niedlich- schaut einfach mal in den Clip. http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de- ... 992080f497

Viel Spass damit

Grüßle

Gabi

n/v
Gast
Bild von Gast

Ich habe auch einen lustigen Clip entdeckt.

Mensch Markus beim Frisör Laughing out loud

http://www.myfunlink.to/mensch-markus-b ... r_229.html

Liebe Grüße
Bettina

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Gabi* schrieb:
Hallo ihr:-)

ich fands niedlich- schaut einfach mal in den Clip. http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de- ... 992080f497

Mich erinnert das an die "schmucken" Herren-Badeanzüge von vor 100 Jahren. Bildlich dokumentiert im Streifen "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten". Hier die Modelle "Gut Kaiserlich" Tongue

Rechts Gerd Fröbe... Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

So einen Badeanzug hatte mein jüngster Sohn als er klein war:-) naja- ohne Ärmel.

So tief decolletiert wie der im Clip wäre vielleicht zu Kaiser's Zeiten nicht ganz so gut angekommen. *gg da hätte es zur Strafe vielleicht 3 Stunden Pickelhaubenputzen gegeben oder so ähnlich:-)

n/v