(hormonii beklopptii)

62 Antworten [Letzter Beitrag]
danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Sind verantwortlich für Haare, die nicht dort wachsen, wo sie eigentlich sollten, sondern wo anders oder für Pickel und Miteßer.

Die braucht man eigentlich nicht, aber sie sind da.

Das bekanntes Hormon dürfte das Barthormon bei Frauen ssein, welches zum überaus attraktiven Damenbart führt.

Beim Hormon-Befall sagen Ärzte, und Wissenschaftler, da sei eine strenge Therapie und Maßnahme bedarf in der sämtliches Blut ausgepumpt und durch Botox ersetzt werden muss.

Die Gummi-Mutationen sind dabei nichts gegen dem Hormon-Befall.

Gut, dass wir zuweilen nicht in die Testosteron-mayonaisen analisieren, sondern sie in uns. Hachja mein Habitus..

 

 

 

 

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Dein Humor strotzt vor Genialität, Charme und Esprit. Ein neuer Stern am Kabaretthimmel.

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Lötzinn

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Ich weiß nicht, was Lötzinn mit Humor und meinem Beitrag zu tun hat. Bisher dachte ich immer, daß man damit beispielsweise Kupferdrähte mittels eines heißen Lötkolbens zusammenfügt. (Etwas, was mir nie besonders gut gelungen ist- eben Frauen und Technik was soll frau machen) Aber Du wirst sicherlich das geradezu unstillbare Bedürfnis verspüren, das zu erklären. 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

@ susannecolonia:

Lötzinn

Danydanone meinte "Blödsinn" oder sowas zum Bleistift...

Glaube ich jedenfalls zu denken im Hormonrausch. Und Luftballons und bunte Gummischuhe. Seit ich jezz weiss, daß unsere Welt nur ein Hologramm ist in einem zweidimensionalen Universum, seh ich das auch alles viel relativer. Was hab ich mir immer solche Sorgen gemacht! 

LG Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

laura123
Bild von laura123
Offline
dabei seit: 26.10.2012

Also ich kenne "zum Bleistift" aber Lötzinn ist mir auch neu. Find ich aber genial Smile

Never say never!

Geschenke für Männer

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Dass Östrogene verblöden, habe ich schon vor Jahren geschrieben. Darauf führe ich auch die hohe Trans-Arbeitslosigkeit zum größten Teil zurück.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Hahaha! Der war gut!

☆~☽✪☾~☆

 

Kristallseele
Bild von Kristallseele
Offline
dabei seit: 23.03.2012

jasminchen schrieb:

Dass Östrogene verblöden, habe ich schon vor Jahren geschrieben. Darauf führe ich auch die hohe Trans-Arbeitslosigkeit zum größten Teil zurück.

Ich warte immer noch auf einen IQ-Test für Östrogene. Ebenso gibt es noch immer keine einheitliche Formel, um zu berechnen, wie sich der Östrogen-IQ proportional auf die Arbeitslosigkeit von Transmenschen auswirkt.

What´s a ghosts favourite game? Hide and Shriek!

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

jasminchen schrieb:
Dass Östrogene verblöden, habe ich schon vor Jahren geschrieben. Darauf führe ich auch die hohe Trans-Arbeitslosigkeit zum größten Teil zurück.

Jetzt ist also endlich geklärt, warum Frauen im Schnitt weniger verdienen als Männer. Sie sind zu blöd zum Arbeiten. Ich hole mal eine große Tüte Popcorn. Falls ich nicht zu blöd bin, den Kühlschrank zu finden. Oder war dort das Bier? Wo ist eigentlich die Küche? Party

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

:HHallo! Hier ist die Küche!

Aber, findest du auch wieder zurück, Minolfa?

Wo sind überhaupt die Östro... dings nomma?

Hab ich vor Jahren hier irgendwo hin gelegt.

Die Studie. Auch weg!

"... die Trans-Arbeitslosenquote beträgt zur Zeit neunundneunzigkommadrei Prozent ... " sagt gerade der Nachrichtensprecher im TV.

Na, bitte!

 

☆~☽✪☾~☆