Hauptsache......der Baum brennt nicht !

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

http://www.titanic-magazin.de/home.html

21.12.2011, 23 Uhr

Das Magazin bringt es nur auf knapp 100000 Stück Auflage........aber solange der Fußball die Massen fasziniert....... Sad

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

wieso auch nicht?

demnächst gibt es dann noch Live-Studio-Publikum (zwecks heftigem Applaus), und im unpassenden Moment eine oder mehrere Werbeunterbrechungen.

 

Amelie
Bild von Amelie
Offline
dabei seit: 25.11.2011

Ich mag das alles gar nicht mehr sehen, überall nur Schwindler und Lügner.

Politik war mir ja immer schon etwas suspekt, aber das geht ja jetzt richtig hoch.

Titanic bringt es wieder auf den Punkt.

Und Fußball gucken ist auch toll, so:))

 

Amelie

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Liv-Marit Norton schrieb:

Das Magazin bringt es nur auf knapp 100000 Stück Auflage........aber solange der Fußball die Massen fasziniert....... Sad

Was auch daran liegt, daß die über die Jahre nicht immer den richtigen Ton dabei getroffen haben. Für die meisten wird eine Welt ohne Titanic keinen Unterschied machen Smile

Eine Welt ohne Volker Pispers dagegen .. das wird schwer Wink

Jenny

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

NanaVistor schrieb:
demnächst gibt es dann noch Live-Studio-Publikum (zwecks heftigem Applaus)

Gegen ein Live-Publikum hätte ich nichts. Lacher vom Band- oder in diesem Falle angebrachter Applaus vom Band - finde ich hingegen unerträglich.

JenniferS schrieb:
Eine Welt ohne Volker Pispers dagegen .. das wird schwer Wink

Wer ist denn das? Von dem habe ich noch nie gehört.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Johanna schrieb:

Wer ist denn das? Von dem habe ich noch nie gehört.

Schau mal hier : http://www.gidf.de/Volker+Pispers

Besonders YouTube kann ich da empfehlen.

Jenny

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Bisher müssen wir Staatsbürger für Scheel, Herzog, Weizäcker und Köhler jeweils 200.000 Euro lebenslang zahlen. Wenn der Wulff dazu kommt - und ein neuer Präsi, sind wir bei Repräsentationskosten(!) von 1.200.000 jährlich. Sagt mal, wofür hat man 1918 das Kaisertum abgeschafft? Würde auch nicht mehr kosten....

Natürlichkeit ist langweilig    

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Eine gute Demokratie darf ruhig etwas kosten. Billiger als ein Despot, der alles Geld ins Ausland schafft, kommt es allemal.

 

Brigitte